Ich hätte den Wagen auch direkt zurückgegeben - auch wenn es schade ist.
Wirst Du Dir wieder einen Insignia zulegen?
Ich hätte den Wagen auch direkt zurückgegeben - auch wenn es schade ist.
Wirst Du Dir wieder einen Insignia zulegen?
Die neusten Karten sind von 2018 oder 2019, und es wird keine neueren geben - von daher ist das auch wieder wgal…
Hallo Wojtek!
Habe dieses Kit gestern bei TurboZ.. bestellt und am gleichen Tag die Versandbestätigung erhalten. Es waren noch 3 Stück lagernd, hatte wohl Glück am Freitag den 13te.
Gruß Karl
Ja, dann hast Du wohl was aus der selben Lieferung bekommen.
Als ich im August bestellt hatte, war das Teil auxh lagernd…
Viel Spaß bei der Bestellung - habe das Kit im August bestellt, vorgestern wurde es erst geliefert.
Nein, nur blinken. Geht da noch was anderes?
Ja, bei Modellen bis zum kleinen Facelift Mitte 2018 gibt‘s eine Licht-Animation der Rückleuchten und Matrix-Scheinwerfer beim Aufschließen.
Ich war enttäuscht, als ich mal ein Fahrrad trnsportieren wollte - da passte es aufgrund fehlender Höhe nicht, sodass ich den Lenker parallel zum Vorderrad drehen musste. Bei meinem vorherigen Wagen - eine Klasse niedriger in der Kompaktklasse angesiedelt (Honda Civic) - ging das ohne Probleme.
Mein HUD klappert auch nicht, km-Stand momentan knapp 101.000km. Ich möchte es auf keinen Fall mehr missen.
Kein Insignia steht eugentlich jedes Jahr ein,al wegen einer Reparatur in der Werkstatt. Dher würde ich mir eher keinen Opel mehr kaufen, jedemfalls keinen mehr aus der GM-Ära. Aber vlt. habe ich auch nur Pech.
Das ist das nervigste was ein Auto haben kann, die scheiss rote Lampe unter der Scheibe.
Meine hat keine rote Lampe, hihi.
Ich versteh euer Problem nicht. Nachbau Silikonschläuche und fertig. hier zb. >>Schlauch
Auf dieses Kit warte ich nun seit dem 5. August...
Blöde Frage: Steht Dein Auto beim Parken evtl. schief (Bordstein)?