Da ich keinen Zigarettenanzünder habe, hoffe ich einfach mal dass das Kabel Lose rumliegt.
Jeder Insignia hat doch vorne bei den Getränkehaltern eine 12V-Steckdose - oder wurde die im Zuge der Übermahmr durch PSA irgendwann eingespart?!
Da ich keinen Zigarettenanzünder habe, hoffe ich einfach mal dass das Kabel Lose rumliegt.
Jeder Insignia hat doch vorne bei den Getränkehaltern eine 12V-Steckdose - oder wurde die im Zuge der Übermahmr durch PSA irgendwann eingespart?!
Ja, da sitzt er bei mir schon von Werk aus.
Meiner Erfahrung nach funktioniert es am besten, wenn man von links/rechts mit dem Fuß wedelt und nicht vor/zurück - nur so ein Tipp.
Funktioniert auch nicht jedes Mal, je nachdem, was man noch in der Hosentasche hat oder auf dem Arm trägt...
Bei mir gibt's diese Meldung auch nicht. EZ 4/2018.
Also beim Verbrauch liege ich mit meinem.170PS Diesel bei ca. 6,7L/100km. Auf meiner Arbeitsstrecke meist um die 5,5 (Autobahn & Stadt).
Doch, das liegt am Kabel. Und wenn Dir 30cm nicht passen, bestell' Dir doch einfach ein längeres. An Deiner Stelle würde ich einfach verschiedene Kabel ausprobieren. Es liegt wirklich meistens am Kabel, habe genau das selbe erlebt.
Ja klar, andere Felgen darf ich ja dann prinzipiell fahren mot ABE. Aber von den Opel-Felgen darf ich keine anderen als dke Werksausführung fahren.
Dabei haben mir die 20er soooo gefallen!
Das hat nichts zu bedeuten. Ich hatte vorher auch ein hochwertiges und es kam immer zu Abbrüchen. Da würde ich einfach verschiedene durchprobieren. Ich habe speziell in den Bewertungen nach ANdroid Auto geschaut. Mein Kabel aus dem Link ist ebenfalls ein USB-C.