Beiträge von Wojtek
-
-
Für alle, die es interessiert: Ich darf laut meinem FOH tatsächlich NUR die standard 17“ Bereifung gemäß COC fahren, da mein Fahrzeug von Werk aus ohne begrenztem Lenkeinschlag ausgeliefert wurde. Das steht so auch im Umrüstkatalog.
Na gut, das war‘s dann wohl mit 18“ oder 20“ Bereifung.
P.S.: Hat meiner dann einen kleineren Wendekreis als die Insignias, die mehrere Radgrößen im COC stehen haben…?

-
Ich habe festgestellt, dass es große Unterschiede bei den Kabeln gibt. Ich hatte ein ähnliches Problem wie Du. Seit ich dieses Kabel (30cm) nutze, habe ich keine Probleme mehr mit Android Auto.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe Dir doch schon die Modellnummern gepostet vorhin.

-
Also bei allen meinen bisherigen Autos und allen Autos in der <familie kann man den Heckscheiben wischer ganz normal anheben, ohne dass es da einen <punkt gäbe, den man mit Gewalt überwinden muss.
Nein, es ist der H253 (Link).
Also laut Bosch-Webseite sind es nicht die AR602S aus Deinem Link, sondern die AR603S bzw. 600U & 500U für die Bügelwischer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mist, hätte ich das bloß früher gewusst! ?
-
Vieeo auf USB Stick kopieren. Das Video muss in einem kompatiblen Format vorliegen (einfsch verschiedene testen). USB einstecken und dann unter „Suchen“ auf Videos gehen. Dann kann man die abspielen. (IntelliLink900)
-
Nein, während der Fahrt läuft nur der Ton.
-
Das Prinzip ist fast so alt wie der Scheibenwischer selber, die Feder zieht den Arm auf die Scheibe und übt so den Druck aufs Blatt aus. Wie gesagt, etwas Kriechöl ans Gelenk und schon geht es leicht. mfg.
Also bei allen meinen bisherigen Autos und allen Autos in der <familie kann man den Heckscheiben wischer ganz normal anheben, ohne dass es da einen <punkt gäbe, den man mit Gewalt überwinden muss.
Alles anzeigenHallo,
kann mir denn noch jemand schreiben welcher das bei Bosch genau ist?
Ist es dieser hier?
Nein, es ist der H253 (Link).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab' das jetzt mal mit Schwung und "Augen zu" gemacht und es ging. Wer hat sich diesen Mist eigentlich ausgedacht?!
