Warum fragst du nicht deinen FOH? Wenn nicht, soll er dir auch gleich eine Lösung aufzeigen. Zur Not erst einmal ein gebrauchtes Teil aus einem anderen Insignia nehmen.
Das habe ich schon 2x gemacht, beim ersten Mal hat er die Frage ignoriert und die Antwort auf meine eMail von gestern steht noch aus (ich hätte das gerne schriftlich).
Du kannst mit diesem Fehler fahren bis das Auto in 100 Jahren auseinander fällt. Durch diesen Fehler kommt nur dreckigeres Abgas hinten raus.
Okay, das klingt ja schonmal gut. Das würde mich jetzt nicht soooo stören und ich könnte normal in Urlaub fahren. Habe nun auch einem OBDII Stecker, dann kann ich ggf. nachlesen und löschen.