Ach so...Dein Beitrag klang so, als würdest Du Kanister an der Tanke befüllen. ![]()
Bei uns wurde die Tanke jetzt umgerüstet. Lkw Zapfpistole geht nicht mehr, benötigt einen Magnetadapter, dafür wurde eine zusätzliche Pkw Zapfpistole installiert, die muss man fest auf den Tankstutzen drücken zum entriegeln.
Um in einen Kanister zu tanken habe ich mir direkt einen Adapter gebaut um die Pkw Zapfpistole zu entriegeln.