Wenn Su mit einem WLAN bist, kannst Du im Einstellungsmenü nach Updates suchen. Alsmich keinen übernommen hatte, gab's tatsächlich ein Update damals, das war irgendwann 2019.
Beiträge von Wojtek
-
-
Also wenn meiner schreit, klopp ich einen 10 Liter Kanister ausm Baumarkt für 10€ rein in den Tank und gut is ... bis er wieder schreit.
so kach' ich's auch. Wozu extra irgendwelche Kanister an der Tanke auffüllen?
-
Seltsam - bei mir taucht der Punkt unter "Einstellungen" ganz unten auf, habe es vorhin getestet. Achtung, man kann nochmal weiter nach unten drücken, auch wenn es so aussieht, als wäre der Scrollbalken schon ganz unten...
-
Ich hab's vorhin getestet. Beim HotSpot ist es wichtig, dass man nur das 2,4 GHz-Frequenzband aktiviert und nicht das 5 GHz-Frequenzband, da das IntelliLInk sonst nocht verbinden kann.
Die Wetter-App konnte ich öffnen, den App-Store allerdings nicht ("Verbindung fehlgeschlagen"). Ein Software-Update war auch nicht verfügbar (das letzte hatte ich ca. 2019 gemacht).
-
Also wenn sich das angefühlt hat wie die Insignia-Massagesitze, dann waren Deine alten Reifen fast neu.
-
Bei mir ist's andersrum: Bin vorher 'nen 5-türigen Kompakten ohne Heckwischer gefahren. Nutze den Heckwischer daher aus Gewohnheit nur seeehr selten.
-
Oh ja...vor allem die Größe des Handschuhfachs meines Civic vermisse ich. Das im Insignia ist von der Größenher echt ein Witz.
Die Kühlfunktion war ganz nett, habe ich aber relativ selten genutzt.
-
Färhst Du immer an wie bei der Formel 1, oder wie?
Ich habe es jetzt in eineinhalb Jahren noch nicht geschafft, die Räder durchdrehen zu lassen...
-
Du musst in einem WLAN verbunden sein. Es gibt ca. 2 Apps. Wetter und noch irgendwas.
-
Ich glaube kaum, dass man ohne Klimaanlage auch nur in die Nähe der Außentemperatur kommt. Das Auto heizt sich ja auf und die Sonne knallt ja weiterhin drauf. Das liegt ja in der Natur der Sache...
40°C sind doch net schlecht - in der Sonne heizen sich Autos auch gerne mal auf 70°C und mehr auf...