Man kann es nur einstellen, dass die sich immer automatisch ein- und ausklappen.
Per Fernbedienung kann man nur die Fenster öffnen und schließen.
Man kann es nur einstellen, dass die sich immer automatisch ein- und ausklappen.
Per Fernbedienung kann man nur die Fenster öffnen und schließen.
Wäre das nicht 'ne Option...?
Da ich Brillenträger bin, habe ich selbst mein Brillenfach noch nie benutzt...
Also meiner hat laut FIN den Farbcode GAN - Argon Silber/Ice Silver (M2), ist ein ganz normales Standard-Silber. Fotos findest Du bei mit in der Galerie, hier mal ein Beispiel:
Ja gut, das ist dann er Extraservice, den man bezahlt, das stimmt - und das kann's auch Wert sein.
Aber naja, ein qualitativ gutes Auto sollte die ersten 10-15 Jahre nicht durch den TÜV durchfallen (jedenfalls bin ich das so gewohnt...)
Alles anzeigen311,99 € sind es bei meiner dritten Inspektion mit 28.602 km gewesen da sind aber ein Komplettsatz Scheibenwischer dabei. Arbeitslohn war noch wegen der Aktion "Big Deal Inspektionsgutschein" kostenlos.
FOH:
Kostenloser Ersatzwagen 0,00 €
Desinfektion Fahrzeug 10,80 €
Dichtung Motorablassschraube 2,78 €
Ölfilterpatrone 25,45 €
Scheinwerfer Prüfung und Einstellung 21,60 €
Entsorgung Altöl 2,42 €
Kleinmaterial 4,04 €
Wischerblätter original für vorn und hinten 70,35 €
Mehrwertsteuer 26,11 €
Fremdkosten:
DEKRA 124,- €
6l Öl von bandel-online.de 24,44 €
Mehrwertsteuer inkl.
Unterm Strich:
311,99 € + 10,00 € Trinkgeld
Ich bin zufrieden
Wow, kostenloser Ersatzwagen? Das ist ja super Service! Ich musste da letztes Mal für bezahlen - aber auch nur 15€ oder so.
Aber 124€ für die DEKRA ist schon viel, da fahr' ich lieber selbst zum TÜV.
bei my Opel registrieren und dann bei FoH
Als Fahrzeug Inhaber bestätigen
Danach sollte die Historie von den Wagen in my Opel sichtbar sein
Schön, wenn der Opel-Händler das macht. Meiner um die Ecke wusste nichts von einem derartigen Service.
Sagt mal. Fahrt ihr eigentlich alle Heizöl oder gepanschten Diesel? Ansonsten gibt es doch eigentlich keinen wirklich trifftigen Grund sich noch zusätzlich Additiv in den Tank zu kippen.
Das denke ich mir auch immer - lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Seit wann soll es denn Fahrverbote für Euro 6-Autos geben? Das wäre mir neu...
Bisher hatte ich weder die DPF-Meldung noch NOx-Sensor. Allerdings hat mein OBDII-Stecker schon 3-4 mal einen Fehlercode in dieser Richtung gemeldet (P11DC), das Auto zeigt selbst aber nichts an und macht keine Probleme. Am 6.4. geht's zur Inspektion - mal schauen, ob denen was auffällt.
Naja, bei mir ist das so, dass sich jeder Schlüssel seine Sitzposition merkt (1 oder 2) - kommt ja dann auf's selbe raus, oder?