Ich denke, das ist nur bei Privatleasing der Fall. Bei Firmenwägen und v.a. Mietwägen haben ja viele Fahrer diese "der gehört ja eh nicht mir, daher ist mir aöles egal"-Einstellung und die Autos werden geschunden.
Beiträge von Wojtek
-
-
Infos zu den Ausstattungslinien sowie Prospekte findest Du hier.
-
Hmm...vlt. hängt das mit der Sitzeinstellung zusammen. Hast Du das mal neu abgespeichert?
-
Was mir auch fehlt: Die Funktion von Mercedes, bei der der Wagen mit zweitem festerem Tippen auf's Bremspedal gehalten wird (z.B. an der Ampel) - damit man mit Automatik nicht ständig auf der Bremse stehen muss.
-
Kann es sein, dass es noch immer keine neuen Karten gibt? Die letzten scheinen tatsächlich von 2019 zu sein...
-
Danke - werde das bei mir mal testen.lingt praktisch.
-
Ich wusste gar nicht, dass der Insignia sich automatisch verriegelt, wenn man sich von ihm entfernt. Das muss ich mal testen. Blinkt das Auto dann, oder wodurch macht sich das bemerkbar (Hupen ist bei mir deaktiviert)?
-
Ich habe den Schlüssel immer in der Hosentasche und mir ist das noch nie passiert.
Wie habt Ihr das denn geschafft? Man muss den Kofferraumtaster doch 2x schnell hintereinander drücken...
-
Was ist denn der neue Rückfahrassistent?
-
Aber nicht beim IL900, da darfst du es nur kaufen über den oben genannten Link. Oder du lässt es von deinen FOH machen. Richtig doof ist aber, dass es nach "Update 2019" (für das IL900) keine Aktualisierungen mehr gibt und voraussichtlich auch nichts mehr folgen wird.
Ich meinte das Update des Navis, nicht das Update der Karten!