Beiträge von Wojtek

    Also ich will die Verkehrszeichenerkennung nicht mehr missen... :love:


    Was mich stört:
    - Der Regensensor ist vieeel zu empfindlich. Habe ihn auf der niedrigsten Stufe, und selbst da wischt er ständig und zu oft - das war bei meinem vorherigen Wagen viel besser.
    - Der Lichtsensor schaltet sich sehr spät ein, erst nach zig Metern im Tunnel - und geht auch erst sehr spät wieder aus. Auch das war bei, vorherigen SGen besser gelöst.
    - Wenn ich MP3-Dateien über das IntelliLink 900 höre und dann auf Radio wechsle, springt das Radio immer direkt auf AM statt auf FM bzw. den vorher gehörten Sender (FM) - sehr nervig.

    Ich hatte auch das Problem, dass ich nicht auf das ACC verzichten wollte. Auf Nummer sicher gehst Du, wenn Du einen "Business Innovation" nimmst - das ist die einzige Variante, die ACC serienmäßig hat.


    Preislich wirst Du sicher einen Benziner unter 25k finden. Habe für meinen 2018er Business Innovation Diesel mit Automatik 25.250€ bezahlt mit nur 30.000km und 5 Jahren Garantie.

    Ja, man kann im Navi bestimmte Funktionen mit einem Code sperren. Im Englischen nennt sich das "Valet-Mode", im Deutschen "Codesperre" - oder so ähnlich. Jedenfalls gibt's diese Funktion im alten IntelliLink 900.

    Ich hab's heute zum ersten Mal probiert. Folgendes ist mir aufgefallen: Beim ersten Verbinden per USB in der Mittelarmlehne (USB-C Kabel) musste ich am Handy die Erstkonfigurstion machen und einige Berechtigungen erteilen. Kam diese Meldung bei Dir?


    Was mir noch einfällt: Hast Du verschiedene USB-Kabel getestet? Es könnte manchmal auch tatsächlich am Kabel liegen...

    Danke! Das ist klasse! :thumbsup:


    Habe auch nochmal mit dem Händler telefoniert, er konnte mir eine über die Fahrgestellnummer generierte Ausstattungsliste zuschicken. Und was steht drauf?


    ZQ2 - Frontkamera
    ZQ3 - Adapt. Gesch.regl./Frontkamera
    KSA - Geschw.Regler,adaptiv, Start/St


    Es ist auch tatsächlich ein Business Innovation:


    XFNN - Business Edition/Inno/Elegance


    Blödes Handbuch...hat ja bis 2019 gedauert, bis das korrigiert wurde. :thumbdown: