sieht schon nicht übel aus - danke für den Beitrag und das kurze Video!
Beiträge von Vossi
-
-
Hi Alooahh,
erstmal willkommen an Bord hier

der erste Tipp wäre: stöber mal ein wenig hier rum. Zu mind. 90% deiner angedeuteten Themen/Fragen findest du hier schon Threads bzw. Empfehlungen. Wenn du zu bestimmten Punkten Fragen hast, beteilige dich an einer bestehenden Diskussion im Thread und frage nach. Bist du dir sicher, das zu deinem Thema/deiner Frage nichts existiert - erstelle im passenden Bereich einen neuen Thread

-
Danke - habs mir gestern auch direkt bestellt
Es sind ja immer die Kleinigkeiten, welche uns dann doch nerven 
-
Alles anzeigen
Hallo
Ich konnte das ganze jetzt ein paar Tage testen und kann euch berichten das es nun so Funktioniert wie es soll.
Auch nach längerer Standzeit kommt sofort Wasser.
Ich bin zufrieden mit der Lösung.Gekauft hab ich das hier:
https://www.ebay.de/itm/R%C3%B…ksid=p2057872.m2749.l2649Es hat 4mm Durchmesser.
Danke dafür - habe mir das Teil mal geholt - wenn ich das oben bei deinen Photos (danke übrigens!) richtig sehe, hast du den Schlauch aufgetrennt und dann das Rückschlagventil reingeballert, korrekt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und vor allem: ist der Effekt wie gewünscht? D.h. Kommt da nu früher Wischwasser?
-
hatte vor dem Insignia nen 308er SW mit der 8 Stufen-Automatik und fand die wirklich phantastisch. Schön sanftes schalten und auch die Übergänge waren alle fast nicht zu merken. Dagegen ist die 6-Gang vom Insignia irgendwie sehr "rustikal".
-
sieht zumindest von aussen schomma sehr schick aus

was mich an meinem jetzigen stört = 6-Gang Automatik statt 8-Gang... schade, das sie das nur beim Diesel beim Neuen anbieten...
-
kann meinen erst Montagabend abholen, von daher könnte ich es nicht explizit fürs Navi angeben. Aber sowas ist meist bei Navis, welche ihre Staumeldungen z.B. via TMC beziehen. Die stimmen sehr oft nicht - Die Meldung kommt entweder zu spät, oder liegt noch vor, obwohl schon längst kein Stau mehr ist etc. Da sind Herstellerdienste wie z.B. von TomTom schon wesentlich besser, oder z.B. einfach Google Maps.
-
da bin ich jetzt auch mal neugierig...