Beiträge von Vossi

sers arokh

wie siehts mit der Langzeiterfahrung aus? Funktioniert es? Das ich aktuell nämlich mein Iphone immer gezwungenermaßen per Kabel verbinden muss, wenn ich auch Navigation via Google Maps o.Ä. haben will, nervt schon gewaltig. Bzw. was nervt ist, das ich dadurch ständig das Handy im Auto vergesse :P;(

Doch, das runterklappen der Spiegel beim rückwärtsgsng hat der B auch.

Vielleicht auch ne ausstattungssache, oder im Menü abgeschaltet.

Da kann man nämlich noch auswählen zwischen aus, beide Spiegel, oder nur rechte Seite.

so. gecheckt ist. bei dem 1.5er dynamic ists scheinbar nicht möglich. finde da auch im Menü keine Einstellung zu.

kenn ich nicht und habe auch keine Erfahrungen - habe mir aber so "Gummimatten-Einsätze" für alle Fächer (Tür- und Mittelkonsole) geholt und bin sehr zufrieden damit. Bei so Folien über dem Klavierlack-Plastik wäre ich irgendwie skeptisch ob das a) nicht absolut schäbig aussieht und b) ohne Probleme wieder abgeht

bin mit der Art und Weise sehr zufrieden - dezent aber bestimmt. Da hatte ich mit anderen Herstellern/Autos in die eine oder andere Richtung eher wachrüttelnde Grenzerfahrungen :P

fahre eigentlich nur in die "Mr.Wash" bei uns, weil die auch nett die Innenreinigung am Fließband übernehmen ^^ "Eigentlich" deswegen, weil ich den Insi auch schon 2x schnell bei mir um die Ecke durch die Aral gejagt habe. Macken gab es da zumindest keine...