Beiträge von FloB.

    Ich hab bei mir, nach einem Schreckerlebnis, ebenfalls den Assistenten auf " nur warnen" gesetzt, und das bleibt auch bei Motorneustart so.


    Gegenverkehr mit Linienbus kein Problem, aber der Smart dahinter stellte wohl ein Problem dar, und er machte eine Notbremsung.

    Gut dass keiner hinter uns gefahren ist. Das hätte gescheppert.

    Leider sind meine Connections momentan auch sehr ausgebucht, bei denen ich mal auf die schnelle angefragt habe.

    Hab auch grad erst meine Erfahrung mit dem Häusler gemacht.

    Für den Rückruf mit der Bremse musste ich das Auto über Nacht da lassen.

    Aber dann den Leihwagen selber zahlen, weil die Aktion ja nur 30 min. dauert.



    Aber zurück zum Kühlergrill. Leider sind die Temperaturen ja auch nicht mehr so der Hit, dass man mal am Nachmittag

    draußen die Stoßstange runter nimmt.


    Update bei mir: EDS heute bestellt mit Black Friday, und ist schon in der Post und soll am Montag ankommen.

    Das gesparte Geld, wird in den Leistungsprüfstand beim ADAC gesteckt ( Vorher- Nachhermessung)

    (Versuche aber da nochmal unsere Motorsportconnection spielen zu lassen, kostet sonst komplett 249€)

    Andreas und ich waren vor Ort.


    Wir konnten uns an den (nicht-)Fahrkünsten eines jungen Porsche cayman Fahrers erfreuen, der versucht hatte den Kreisverkehr quer zu nehmen.


    Da es beim Versuch blieb und er die Felgen dann doch nicht vor Publikum zerstören wollte, hatte er sich auf einen anderen Platz verzogen.


    Dort wurde dann das Auto misshandelt.

    Nicht sichtbar, aber deutlich hörbar.