Beiträge von milde607

    Also was soll ich sagen ich hatte mir Anfang Dezember neue Bosch Aerotwin gekauft, beide ca. 37 Euronen bei Real. Fand ich erst ganz gut auch vom Preis. Als ich die Dinger zu Hause dran montiert habe auch alles gut. Nächsten morgen ab zur Arbeit es nieselte die Wischer an und siehe da genau im Sichtbereich blieb ein großes Dreieck stehen, ich dachte ich spinne. Auf Arbeit mit Kollegen geschaut die Wischer waren top in Ordnung.
    Ein Tag später bin ich weggefahren in meine alte Heimat, die Fahrt war mit den Dingern die Hölle. Zum Glück wusste ich das in der alten Heimat ein FOH war ich dort hin beschrieb mein Problem. Er schaute es sich an und meinte die Dinger kannst du vergessen. Was ich bräuchte wären die Gelenkdinger halt die, die ich vorher orginal drauf hatte, weil wohl nur optimal auf der Scheibe anliegen, er holte zur Probe welche aus dem Lager und die funktionierten 100%.
    Was soll ich sagen verdammt günstige 63 Euronen hab ich dann investiert, so teuer waren die beim FOH und jetzt ist alles i.O.

    Hi und funzt mit Fussgängererkennung auch, vor 2 Wochen war einer der Meinung, renne mal schnell vor dem Wagen rüber, hatte Kopfhörer auf der Knabbe und das morgens kurz nach 6, ich war da mehr als wach als der Insi voll in die Eisen ging und die roten Lampen blinken und es piepste wie blöd. Hatte vorher aber schon im Mid das gelbe Menschlein für die Erkennung rechnete ab nicht damit das der Pfosten rüber läuft, der hatte mich überhaupt nicht wahrgenommen. Aber als er vor dem stehenden Wagen dann stand waren seine Glüpscher größer wie seine verkackten Kopfhörer. Am liebsten wäre ich rausgesprungen und hätte dem am liebsten eine gedonnert. Also bin froh sowas verbaut zu haben, echt.

    Also ich hab das LED Matrix und das ist saugeil, ich persönlich brauche da keine Verbesserung. Voll automatisch, grad jetzt bei der Witterung und der Jahreszeit möcht ich es nicht mehr missen. Dank Verkehrsschilderkennung
    fahre aus nem Ort raus zack Ortsschild verschwindet Tempo der Straße erkannt und dann geht die blaue Lampe im Display auch gleich an. Sollte kein Hindernis vorraus sein Fahrzeug oder ähnliches schaltet Fernlicht ein, kommt ein Hindernis schneidet er schön diese aus, hab sogar schon beobachtet das an dem Fahrzeug was mir entgegen kam an diesem vorbei der Grünstreifen neben dem Fahrzeug trotzdem ausgeleuchtet wurde. Echt Hammer Erfindung und das Fernlicht strahlt so weit und hell, also mehr braucht man eigentlich nicht. Meine Meinung.