Beiträge von milde607

    Also solange es aus den Blenden qualmt ist es in Ordnung, ansonsten lasst es weg. Ich seh den Sch... jeden Tag von den Mitbewerbern nur mega armselig und peinlich, Premium, das ich nicht lache.
    Seat hat noch einen drauf gesetzt, Terraco <X , auch diese Fakeblenden, aber dann mal noch schön da rein mit den Parkpiepsern, wie geschmacklos sind eigentlich noch die Designer?
    Mal abwarten wann der erste Elektroschrott mit diesen Blenden bei mir vorbei fährt ich glaub dann krieg ich nen Lachanfall der so schnell nicht wieder weg geht. :D:D:D:D

    Moin moin,


    heut hab ich was erlebt, das haut einen glatt um. Ich brauche neue Wischer und wir fachsimpelten auf Arbeit bisschen rum, da ging es um original oder eben um nicht original.
    Aber ich bin eh der Meinung, das was original dran ist soll auch wieder dort ran, da kommt es nicht auf 5 Euro dann drauf an. Also ich nach Feierabend flugs zum FOH, war der Annahme -hier bist du ja richtig!
    Denkste!. Kurz nach 15.30 betratt ich das Gebäude, nur ein einziger was auch immer der dort war saß dort an nem Schreibtisch und machte da irgentwas. Was auch immer. Ich fragte ihm nach neue Wischer für mein Wagen.
    Jetzt kommt es. Wortwörtlich.- Heut ist keiner mehr da im Servicebereich, da kann ich nicht weiterhelfen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown: Hä????? Ich war toral geschockt und bin stocksauer auf solch misserablen ja wie soll man das ausdrücken.
    Mir fehlen echt die Worte für so ein Vorgehen.
    Ich hatte nur kein Bock 40km zu meinem FOH zufahren, aber das hätt ich mal lieber in Erwägung ziehen sollen.

    Und sind teilweise sogar schon bei den MP3 mit drin. Lade mir viel mit Audials runter ist nen echt gutes Programm und die Titel haben bei mir zu 85% alle ein Cover was im Display angezeigt wird. Also ich hab selbst mit der Standart 7 Lautsprecher Anlage kein Problem, klingt so schlecht nun auch wieder nicht. Was halt geil wäre wenn man an die Radioprogramm Logos rankommen könnte, die find ich fehlen.

    Also ich hab den Mirror Button auch nicht bei mir ist unten am Bildschirm ein dunkler Streifen mit linksseitigem weißen Punkt wenn ich darauf gehe kommen paar Apps die in AA intergriert sind.
    Ich kann auch nicht alle Apps vom Smartphone sehen, vielleicht liegt es am Navi hab das 900 Intelilink.

    @Mc Kancy
    gebe dir vollkommen Recht. Zum anderen mein FOH hat mir bei Übergabe gezeigt das es funktioniert mit selbstständigen längst und quer einparken, aber ich habs selber noch nicht probiert, traue mich auch nicht wirklich.
    Also lieber selber machen hatte ja bei A auch funktioniert, somit sind mir die Dimensionen von Insignia so einigermaßen bekannt, und man muß ja auch nicht gleich immer den 1. Platz vorm Laden einnehmen sei er auch noch so eng.
    Selbst in Parkhäusern null Problem das Schiffchen dort sauber irgentwo ohne Blessuren zu versenken.

    Hi,


    ich habe mir dieses Jahr im Mai nen 1.5T Schalter als Jahreswagen gekauft. Top Wagen, bin sehr begeistert hatte vorher den A Insi. DAB+ ist meines Erachtens nicht Serie ich hab das 900 Navi und kein DAB drin.
    Die Protect Scheiben sind super das Ambiente ist echt hammergeil. AHK hat meiner keine auf Anfrage sollte die automatische beim Händler um die 1.400 kosten inkl. Montage. Spurhalteassi :D bisschen nervig, greift sehr oft ein, aber ich hab mich dran gewöhnt, Abstandshalter ist super.
    Im ganzen trotzdem aller erste Sahne das Auto, allein vom Interieur her find ich ihn super und er läuft sehr sehr ruhig vom Motor her.
    Hoffe konnte bisschen helfen.
    Achso sind ja Nachbarn komme aus dem Raum GF ursprünglich auch aus Sachsen Anhalt(Arneburg) :thumbsup:

    Hallo,
    ich habe mal ne Frage zu den Pedalen, habe die Sportpedalen bei meinem drin und habe das dumpfe Gefühl, das der Belag von dem Kupplungpedal irgentwie wacklig ist. Wie ist dieser an dem Pedal befestigt ist da irgentwas geschraubt oder so, sodass man die Möglichkeit hat dieses schnell wieder selber fest zumachen oder ist da irgentwas geklipstes? ;(