Beiträge von milde607

    @Mc Kancy
    gebe dir vollkommen Recht. Zum anderen mein FOH hat mir bei Übergabe gezeigt das es funktioniert mit selbstständigen längst und quer einparken, aber ich habs selber noch nicht probiert, traue mich auch nicht wirklich.
    Also lieber selber machen hatte ja bei A auch funktioniert, somit sind mir die Dimensionen von Insignia so einigermaßen bekannt, und man muß ja auch nicht gleich immer den 1. Platz vorm Laden einnehmen sei er auch noch so eng.
    Selbst in Parkhäusern null Problem das Schiffchen dort sauber irgentwo ohne Blessuren zu versenken.

    Hi,


    ich habe mir dieses Jahr im Mai nen 1.5T Schalter als Jahreswagen gekauft. Top Wagen, bin sehr begeistert hatte vorher den A Insi. DAB+ ist meines Erachtens nicht Serie ich hab das 900 Navi und kein DAB drin.
    Die Protect Scheiben sind super das Ambiente ist echt hammergeil. AHK hat meiner keine auf Anfrage sollte die automatische beim Händler um die 1.400 kosten inkl. Montage. Spurhalteassi :D bisschen nervig, greift sehr oft ein, aber ich hab mich dran gewöhnt, Abstandshalter ist super.
    Im ganzen trotzdem aller erste Sahne das Auto, allein vom Interieur her find ich ihn super und er läuft sehr sehr ruhig vom Motor her.
    Hoffe konnte bisschen helfen.
    Achso sind ja Nachbarn komme aus dem Raum GF ursprünglich auch aus Sachsen Anhalt(Arneburg) :thumbsup:

    Hallo,
    ich habe mal ne Frage zu den Pedalen, habe die Sportpedalen bei meinem drin und habe das dumpfe Gefühl, das der Belag von dem Kupplungpedal irgentwie wacklig ist. Wie ist dieser an dem Pedal befestigt ist da irgentwas geschraubt oder so, sodass man die Möglichkeit hat dieses schnell wieder selber fest zumachen oder ist da irgentwas geklipstes? ;(

    Also ich bin auch mit dem zufrieden so wie es jetzt ist , sprich entweder Schalter bedienen oder länger auf Schlüssel. Dieses ganze automatische Gedöns nervt einfach nur, siehe VAG, Rückwärtsgang rein und zack der rechte geht nach unten so ein Müll, ich will sehen was hinten passiert und nicht unten und! bis jetzt hab ich noch keine Felgen den Bordsteinen zum Frass vorgeworfen :D

    @insigma,


    ich wäre froh 7,2-7,4l zusehen, ich hab ca 20km zur Arbeit Hälfte AB und Hälfte LS also unter 7,9l auf BC komm ich nicht, eher meist bisschen drüber 8,0-8,1l. Ich hab auch den 165PS 1.5T allerdings BJ 2017 EZ: 2018, macht das irgentwie nen Unterschied? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Und ich fahre auch normal. Aber ab Samstag gehts in Urlaub 800km mal sehen was er da so kann. Übrings hammergeiles Auto geworden, jeden Tag ein Genuss dort einzusteigen und sich drin wohl zufühlen.