Beiträge von milde607

    Also ich bin auch mit dem zufrieden so wie es jetzt ist , sprich entweder Schalter bedienen oder länger auf Schlüssel. Dieses ganze automatische Gedöns nervt einfach nur, siehe VAG, Rückwärtsgang rein und zack der rechte geht nach unten so ein Müll, ich will sehen was hinten passiert und nicht unten und! bis jetzt hab ich noch keine Felgen den Bordsteinen zum Frass vorgeworfen :D

    @insigma,


    ich wäre froh 7,2-7,4l zusehen, ich hab ca 20km zur Arbeit Hälfte AB und Hälfte LS also unter 7,9l auf BC komm ich nicht, eher meist bisschen drüber 8,0-8,1l. Ich hab auch den 165PS 1.5T allerdings BJ 2017 EZ: 2018, macht das irgentwie nen Unterschied? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Und ich fahre auch normal. Aber ab Samstag gehts in Urlaub 800km mal sehen was er da so kann. Übrings hammergeiles Auto geworden, jeden Tag ein Genuss dort einzusteigen und sich drin wohl zufühlen.

    Thema mal wieder auffrischen.


    Ich mach das alles wie immer mit Sonax selber, erst abkärchern, gründlich vorwaschen dann Maschinenplflege. Dann schön abledern. Danach mit Sonax Lackreiniger ran, den ganzen Wagen alle Flächen und Teile wo ich rankomme.
    Wenn das geschehen ist hab ich schon mal schön sauberen Lack der schön glänt. Dann mit Sonax Politur/ dieses Mal mit Sonax Hartwachs schweißtreibend mit der Hand aufpoliert. Wolah ich bin damit zufrieden. Achso meine Autos bekommen das Programm alle 2-3 Monate. Ist ne Macke von mir mag sehr schön sauberes Auto.

    Moin moin,


    ich hab mal ne Frage wegen der Ambiente Beleuchtung. Ich bind seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Grand Sport 1.5T Dynamic, sehr schöner Wagen mit umfangreicher Ausstattung unter anderem hat der auch von Haus aus eine Ambientebeleuchtung. Was mich nur stutzig macht ist, das diese nur an geht wenn es dunkel ist und ich den Wagen geparkt habe und eine Tür öffne. Wenn ich im dunklen fahre ist die nicht an, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
    Kann man das irgentwo einstellen, ob die nur beim öffnen angeht und/oder sie ständig anbleibt. Ich meine mal sieht hammermäßig geil aus die Siluetten in den forderen Türen und am Cockpit.

    Hi,
    also ich war mehr wie 10 Jahre bei einer Shell Tankstelle beschäftigt. Lange Zeit davon als Tankwart. V-Power hat genausso 102 Oktan wie Ultimate die Cetanzahl ist beim VPower Diesel genauso wie bei Aral. Als die anfingen war das so: Shell V-Power 95 = enstsprach Super Plus 98 Oktan, Shell V-Power 100 = 102 Oktan und halt V-Power Diesel, nebenher gabs noch Super 95 = 95 Oktan. Die Premium sind bei allen Anbietern so ziemlich gleich.