Jo 601 er war auch meiner im schönen ocker.
Beiträge von milde607
-
-
nö kann er nixht, wüsste nicht wie
Doch das kann er meiner zumindest, hab mich auch erst nicht getraut, FOH hats mir gezeigt aber ich hatte erst schiss. Auf Arbeit flugs paar alte Reifen genommen und auf F>irmenparkplatz ausprobiert, es klappt, auch wenn die Lücke zu klein ist, meldet er sich das es nicht geht. Ansonsten lenkt der alleine in die Parklücke klar bisschen Gas muß ich schon selber geben, mit Gefühl. Aber es geht.
-
Moin moin,
meiner hat letzte Woche bei der Hitze auch geknarkst. Ist find ich normal, man überlege mal wie heiß das im Auto was da werden Materialien ganz schön strapaziert. Für mich kein Grund zur Besorgnis - andere Hersteller haben da die selben Probleme ( sind ja eigentlich keine). Da kann man schmieren soviel mal will, das wird so bleiben. Jetzt wieder normale Temperaturen und? Alles gut.
-
Moin moin,
ich hab bis jetzt nur Gaspedal wechseln lassen ( Garantie), ansonsten hat meiner bis jetzt nichts. Hab 61600 km runter.
Auf Holz klopfen, ist bis jetzt auch mein erster Opel der mit der Laufleistung keinerlei Probleme macht.
Hoffe das bleibt auch so, dann werde ich noch viele KM und Jahre Freude an Ihm haben.
-
Geht das alles beim normalen 1.5 auch? Wenn ja wo und wie teuer.
-
Moin,
ich hätt den Scheiß ausbauen lassen von denen und hät mein Geld zurück verlangt.
Mich würd interessieren ob du da ein Einzelfall bist, oder ob noch mehrere Problme wie diese hier hatten/haben.
Und noch nicht mal zu erklären wo der Fehler lag ist mehr wie Schwach dachte eigentlich immer das die Truppe top ist.
-
Die von PSA hat mir mein FOH letzte Woche erzählt das mit den Riemen im Öl.
-
Meiner ist 02/2018 Erstzulassung, warum hat meiner denn den Patikelfilter?
Ich mußte letztes Jahr schon das Öl umstellen, merkwürdig.
-
genau das sieht echt sowas von edel aus. Hab auch den schwarzen und möcht ihn nicht mehr missen.
-