Geht das alles beim normalen 1.5 auch? Wenn ja wo und wie teuer.
Beiträge von milde607
-
-
Moin,
ich hätt den Scheiß ausbauen lassen von denen und hät mein Geld zurück verlangt.
Mich würd interessieren ob du da ein Einzelfall bist, oder ob noch mehrere Problme wie diese hier hatten/haben.
Und noch nicht mal zu erklären wo der Fehler lag ist mehr wie Schwach dachte eigentlich immer das die Truppe top ist.
-
Die von PSA hat mir mein FOH letzte Woche erzählt das mit den Riemen im Öl.
-
Meiner ist 02/2018 Erstzulassung, warum hat meiner denn den Patikelfilter?
Ich mußte letztes Jahr schon das Öl umstellen, merkwürdig.
-
genau das sieht echt sowas von edel aus. Hab auch den schwarzen und möcht ihn nicht mehr missen.
-
-
Nö alles wie gehabt.
-
Mit Sommerbereifung

-
Seit Januar 2020 nur der 1.5L mit 165PS und Partikelfilter, so wie meiner. Ich hab festgestellt, das man mit dem Öl nachfüllen muß zwichen durch 5W30 hat er nie nen Tropfen von Inspektion zu Inspektion gebrauct, aber mit dem 0W20 mußte ich einmal was nachfüllen war nicht die große Menge aber es fehlte was.
-
Ich habe den 1.5 er 165PS mit Partikelfilter und die Opelaner haben letztes Jahr für diesen das Öl vorgeschrieben muß auch immer dieses blöde Kraftstoff Additiv mit zunehmen, kostest 22,13 Euronen.
Aber ich hab gestern nochmals geschaut, war meine letzte teure Inspektion, ich hab mich vertan habe noch bis 25.Mai diesen Jahres Garantie und dann bin ich raus und vogelfrei, dann geh ich zu meinem Kollegen der hat privat ne eigene Werkstatt da lassen wir immer alle Autos der Familie machen.