Hi Leute
machen wir uns alle nichts vor, jeder kocht nur mit Wasser. Es gibt überall schöne und nicht so schöne Sachen bei den Herstellern. Fakt ist doch das im Endefekt für mich als Endkunde doch nur zählt ( da spreche ich für mich selbst), das was die alle fabrizieren für mich halbwegs haltbar, bezahlbar und unterhaltbar ist.
Und noch eines sei angemwerkt, seit ewigen Zeiten sehen doch sehr viele Automobile verschiedener Hersteller fast identisch aus, da ist mir doch Wurscht wer sich da alles zusammen tut und wer nicht, solange die meine genannten Punkte für mich hin zaubern.
Der Insi B den ich jetzt habe ist für mich persönlich das schönste und auch zuverlässigste Auto was ich je hatte hab den jetzt schon fast 2 Jahre und außer " Gaspedal auf Garantie" nichts was ich dem Wagen könnte schlecht reden, da fahre ich beruflich von anderen Herstellern bei weitem schlechteres als "Opel" und die liegen im Kurs viel höher als Opel, nee nee, solange er mir weiterhin so zuverlässig ist und bleibt bin ich sehr zufrieden.
Ich frage mich aber auch solangsam warum hier Leute sind die nur negatives von Opel zu berichten wissen , Gejammer hier, Gejammer da Qualität scheiße Motren scheiße?
Ich dachte immer wir sind hier in einem Opelforum klar kann jeder seine Meinung sagen ist mir auch nur so aufgefallen.