Tieferlegungsfedern

  • Kannst du noch was zum Spurplattenpaket sagen? Wo hast das her? Schwarze Version? Sonderschrauben? Musste da noch was geändert werden? :)

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Gekauft habe ich alles hier...... https://www.fahrwerk-24.de/Opel__Insignia__Z-B_2#filtered..... Habe die schwarzen genommen. Es werden schafftmuttern mitgeliefert. Die Platten werden einfach nur drauf geschoben und mit den Schaftmuttern befestigt. Das gute an der Variante ist das man die Stehbolzen nicht tauschen braucht und nicht darauf achten muss ob die Felge Aussparungen hat. Nachteil es sind nur 9mm pro Rad und man kann kein Felgenschloss mehr verwenden. Außer es gibt eins in Form dieser Schafftmuttern, aber das weiß ich nicht.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Moin! Bin kurz vor Vertragsabschluss zum GS und suche jetzt eigentlich die Eibach Federn zur Tieferlegung- finde jedoch nur welche für den ST. Kann es sein, dass es diese schlicht und ergreifend nicht für den GS gibt?


    Ist bekannt, ob KW irgendwann etwas für den Insignia anfängt zu produzieren? Hab in einem meiner anderen Fahrzeuge kein Street Comfort verbaut und bin damit schon eigentlich sehr zufrieden.

  • H&R Federn gibt es. Einfach bei eBay insignia b Federn eingeben und dann sind auch welche für Limousine bei.


    KW produziert erstmal nicht, zu geringe Nachfrage

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • H&R Federn gibt es. Einfach bei eBay insignia b Federn eingeben und dann sind auch welche für Limousine bei.


    KW produziert erstmal nicht, zu geringe Nachfrage

    Hi, ja, die H&R federn hatte ich schon gefunden, würde aber dennoch lieber zu Eibach greifen wollen- Erfahrungen in dieser Richtung habe ich schon gesammelt und würde den Eibach in jedem Fall den Vorzug geben wollen.


    Schade mit der Nachfrage bei KW. Das sind wirklich tolle und sehr haltbare Fahrwerke.

  • Habe letztens noch ein komplettes Fahrwerk von bilstein gefunden. 30mm

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Habe letztens noch ein komplettes Fahrwerk von bilstein gefunden. 30mm

    Nach den gebrochenen Federn im Vectra, ist ja bei dem eine Krankheit, auf Bilstein gewechselt und super zufrieden. Würde ich auch bedenkenlos kaufen.

  • Klar, gibt es schon lange für den 2.0 t 4x4 H&R Federn. Das GSI ist doch sozusagen nur die Ausstattungsvariante . Das ist aber so gesehen den Federn egal.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2