• So geht es auch.

    das sieht vernünftig aus, hast du einen link?

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • @Rotti-Vectra ... ja die Halterung werde ich mir auch noch zulegen. Bislang noch nicht gemacht gehabt. Die wird ganz sicher passen da man die unten variieren kann. Es passen in den Halter vorne 2x 1L Flaschen Cola!


    @Mc Kancy ... also ich hatte den als normalen + als Induktiv (nun wohl nicht mehr im Programm) und finde die echt SUPER wabellten auch kaum rum wenn man nicht zu weit rausfährt. Mir ist aber was total blödes passiert weil mich jemand ablenkte und habe als Konsequenz das Ding sofort weiter verschenkt!


    @KlausUdo ... die Lösung finde ich auch super! Wenn der Saugnapf wirklich nur aus Plastik/Gummi ist ohne irgendeine "Klebeschicht"! Nicht das nachher auch noch was BLEIBT auf dem Lack!

  • Einfach mal nach "Handyhalterung mit Saugnapf"suchen. Gibt genügend.


    VG Klaus


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • ich hatte es auf dem Schiebedeckel vom Getränkehalter vorm Schalthebel versucht, ist ja Hochglanzfläche und einer Scheibe gleich, aber das Ding ging nach 10 min wieder ab.

  • Mal eine andere Meinung
    Habe ein iPhone 8


    Ich nehme gar keine Halterung. Beim nächsten Handy brauchste sonst wieder ne neue Halterung.
    Bei kurzen Fahrten hab ich es in der Hosentasche und nutze die Bluetooth- Verbindung und den Navi-Bildschirm


    Bei längeren Fahrten habe ich es in der Mittelarmlehne und nutze Ladekabel und AppleCar. Da hat man auch alles was man braucht. Siri steuere ich über das Lenkrad, sms und WhatsApp geht wunderbar und die Music (Apple Musik und Amazon Musik) ist auch da.
    Fahre viel entspannter, wenn das Teil nicht in Reichweite ist
    Vg
    Peter

  • du hast vollkommen Recht, da ich mein Opel-Navi nutze und Musik vom Radio oder Stick, brauch ich auch keine Halterung. Bin aber aktiver Blitzer.de Nutzer, melde und bestätige regelmäßig, da liegt das Handy dort in der Konsole recht gut. Mit einem Fingerdruck ist da schnell was gemacht ohne abgelenkt zu sein, quasi wie Temperatur änder oder so ähnlich.