Insignia B - Fahrwerk & Bremsen

Alles rund um Fahrwerk, Bremsen, Radstand usw.

    1. Gewindefahrwerk ? 22

      • Opi74
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      27k
      22
    3. Opi74

    1. Gewindefahrwerk Erfahrungen?

      • Maasimoto
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k
    1. Gewindefahrwerk Lowtec 3

      • vizeweltmeister
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      723
      3
    3. vizeweltmeister

    1. GSI VA / HA Beläge und Scheiben 10

      • Thorsten_GSI
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      10k
      10
    3. PokerJonny

    1. Gummimanschetten Bremssattel 14

      • Martin2102
      • Martin2102
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      12k
      14
    3. Martin2102

    1. H&R Federn -ABE-Verständnisprobleme 7

      • Philipp82
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      7,6k
      7
    3. Philipp82

    1. H&R Federn schwammiges Fahrverhalten 3

      • Monsi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3k
      3
    3. Zwen

    1. hat der Insignia mit AHK auch autom. Niveauregulierung? 6

      • Opelstephan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      12k
      6
    3. Mc Kancy

    1. hintere bremsen

      • BlueInsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. Hoppeln während der Fahrt 7

      • MiWoKe
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      8,8k
      7
    3. Mc Kancy

    1. HUD (Head Up Display) 2

      • Klausmaccagno
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      9,8k
      2
    3. PeterP

    1. Insignia B ST Flexride - Ausprogrammieren - Stilllegung 9

      • Redevil0590
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      15k
      9
    3. Redevil0590

    1. Interesse an einem H&R Gewindefahrwerk für den Allrad? 5

      • InsigniaGS2.0
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,4k
      5
    3. DaniG

    1. Klackern beim Bremsen 11

      • gellar nem
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      10k
      11
    3. germantwath

    1. Knacken aus Richtung VA beim anfahren 7

      • Collosus
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,4k
      7
    3. Collosus

    1. knacken beim anfahren 2

      • Gimli5000
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      7,2k
      2
    3. Gimli5000

    1. Knarzen an der Hinterachse beim Ein- und Ausfedern 187

      • Gixxer_k05
    2. Antworten
      187
      Zugriffe
      148k
      187
    3. G0b3x

    1. Knarzen beim Einparken 12

      • Uwe
      • Uwe
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      17k
      12
    3. Mc Kancy

    1. koppelstange hinten rechts abgrissen 6

      • Lakritz69
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,8k
      6
    3. Lakritz69

    1. Kosten für neue Stossdämpfer 5

      • jfl123
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8,2k
      5
    3. Skullz101

Darstellung