Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • habe heute mit dem Händler gesprochen.
    Es ist tatsächlich so dass es für die Business Edition keine Möglichkeit gibt AGR Sitz Beifahrerzu wählen.
    Das ist der Hammer...
    Dafür bekomme ich scheinbar das Navi Pro. Laut Händler inkl dab+... das glaub ich erst wenn es soweit ist.


    Die Produktion ist für die KW 40 vorgesehen...
    Naja. Warten...

  • Ja prima, die überfällige voraussichtliche Auslieferung ist heute auf 07.07. hochgesetzt worden.


    Geht´s noch? Der Wagen ist am seit 07.06. versandbereit.


    Gruss Hansi

    hast Du Standheizung bestellt?

  • Ich kann mich gar nicht beruhigen, 4 Wochen für einen Transport innerhalb Deutschlands und dafür bezahle ich 950€.
    In der Zeit kann ich mir ein Auto aus China/Amerika mit dem Schiff kommen lassen.


    @MisterM,


    was zahlst Du denn für die Überführung?


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Seit heute morgen endlich mal ein Statuswechsel. Seit gestern wird er endlich gebaut. Ich glaube, die aktualisieren immer erst am nächsten Tag.



    Fertigungsstatus



    Auftragsstatus 35 / Produktionsstart Letztes Änderungsdatum 26.06.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 01.08.2018

  • Schon wieder Statuswechsel, steht jetzt auf 48 Versandbereit und voraussichtliche Auslieferung 04.07. , also 3 Tage früher als gestern.
    Sieht irgendwie so aus wie "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"
    Ich bezahle 950€ Brutto für die Überführung nach Gelsenkirchen und 120€ für die Anmeldung.



    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Und wieder Statuswechsel auf 49 / Endversand an Händler und voraussichtliche Auslieferung 29.06.


    Doch noch diese Woche?


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018