Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Hey Leute ... ich habe es nun auch GETAN :love: .
    Habe nun zu einem Quarzgrauen Insignia Sports-Tourer GSi Diesel ... ja gesagt :thumbup:
    Wollte eigentlich FARBE oder weiß, aber naja sieht trotzdem sehr schick aus.


    Beispielfotos anbei inkl. meines aktuellen C4-Cactus der dann weg geht.
    Ende des Monats werde ich den wahrscheinlich abholen.

  • Glückwunsch! :thumbsup:
    Die Schweller könnten mir auch gefallen, die großen Lufteinlässe muss ich nicht haben. Farbe gefällt mir immer wieder und ich glaube das der Perleffekt Lack sehr stabil ist, ich habe noch nicht einen Macken oder Waschstriemen entdecken können. Halte es für einen gute Wahl!

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Hey ja die Schweller sind ja vom OPC-Line Paket schon. Beim GSi sind nur Front und Heckstoßstange anders. Beim Quarzgrau finde ich aber toll das sich die Fake-Lufteinlässe so abheben. Beim schwarzen finde ich das zu krass, da sieht es so "einsam" aus. Aber schön zu hören das ich eventuell einen harten Lack habe, wird aber noch versiegelt.


    Habe mich erschrocken als ich deine Spirtmonitor-Anzeige gesehen habe. Aber war dann beruhigt das du den 260PS Benziner hast. Dein "2.0 DI Turbo" ließ mich glauben das du den Diesel fährst.


    Nun muss ich aber noch warten ....
    und weiter mit den anderen wartenden Usern, nicht das es zu OT wird. :thumbup:

  • ohne witz ihr lieben...
    Es kann doch nicht sein das mein dicker seit dem 2.8.18 auf Code 25 "fahrzeugauftrah hat sich im Produktionsprogramm plaziert" befindet????


    Irgendwas stimmt da doch nicht?!
    Mein FOH hat mal wieder keinen Plan von irgendwas.....


    War das bei irgendwem schon mal so?

  • ohne witz ihr lieben...
    Es kann doch nicht sein das mein dicker seit dem 2.8.18 auf Code 25 "fahrzeugauftrah hat sich im Produktionsprogramm plaziert" befindet????


    Irgendwas stimmt da doch nicht?!
    Mein FOH hat mal wieder keinen Plan von irgendwas.....


    War das bei irgendwem schon mal so?

    Hey nochmal.. das ist normal, wiegesagt, ich habe voraussichtlichen Liefertermin 1 Tag nach deinem und am 13.6. bestellt. Bin auch in 25. Daran wird sich bis zum wirklich Produktionsbeginn nichts ändern.

  • ohne witz ihr lieben...
    Es kann doch nicht sein das mein dicker seit dem 2.8.18 auf Code 25 "fahrzeugauftrah hat sich im Produktionsprogramm plaziert" befindet????


    Irgendwas stimmt da doch nicht?!
    Mein FOH hat mal wieder keinen Plan von irgendwas.....


    War das bei irgendwem schon mal so?

    einfach mal bissel ruhiger werden, nicht immer daran denken und dann wird das schon. Mussten alle durch die sich einen neuen bestellt hätten. Mit der Motorenumstellung wird das auch ein bissel variieren und ja der Status dauerte für mich gefühlt auch am längsten.