Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • @Arkis Glückwunsch zum GSi :thumbsup: . Hast du wirklich beim Power-Blau zugeschlagen? :thumbup: Die Farbe ist HAMMER, jedoch Preis unverschämt.
    Aber krasse Wartezeit =O , ist das aktuell normal oder liegt es an PSA bzw da es ein GSi ist?


    Ich habe beim gebrauchten 4TKm GSi Kombi Diesel zugeschlagen und werde den Ende diesen Monats abholen :love::saint: .

  • Die Wartezeit ist bis Feb-März der Farbe geschuldet. Da ich aber für 4 Wochen keine Winterräder montieren möchte, habe ich die Lieferung für den 15.4. vereinbart. Ganz schön lange noch zu warten, wollte einmal in Leben ein blaues Auto :thumbsup:
    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Ich hatte auch mal kurz überlegt eine Exclusivfarbe zu nehmen. Bei dem Preis hab ich dann abgewunken. Für die Hälfte kann man dass vom Folierer machen lassen und, je nach Farbe, vorm Verkauf wieder entfernen.

  • Ich habe mit folieren keine Erfahrung aber ich denke das für eine vernünftige Farbe und Dienstleistung 1300€ nicht reichen, oder?
    Beim GSI ist nur rot ohne Aufpreis und das als Basis zum folieren ist ja auch nicht so toll :thumbdown:


    Mal abgesehen vom Gesamtpreis des Autos, bin ich bereit das Geld zu investieren. Ist ja alles nicht ganz billig :D


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Ich habe beim gebrauchten 4TKm GSi Kombi Diesel zugeschlagen und werde den Ende diesen Monats abholen

    Schreib mal einen Eindruck vom Diesel. Bin bis jetzt nur den Benziner Probe gefahren. Ich wünschte, ich könnte auch sage "Ende des Monats" :D


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D