Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Liebe Forumsgemeinde,


    wieder ein Update :) Status 42 hat er jetzt. Wie genau ist dieser Status zu verstehen?


    42 Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer versendet ab Werk



    bedeutet das der er bereits Rüsselsheim verlassen hat und am Weg nach AUT zum Händler ist? oder liegt das an der schwenkbaren AHK die jetzt erst verbaut wird? Hatte damals meinen Insignia A nicht verfolgt daher ist dieses Thema neu für mich.


    Danke jetzt schon für Euer Feedback
    Grüße Sether


    PS: Aber eines ist hoffe ich jetzt fix, so lange wie ich bis jetzt schon gewartet habe sollte ich jetzt nicht mehr warten müssen ;)

  • das Auto hat die Produktion verlassen und geht nun zum externen wegen der AHK ... danach geht der zur Spedition. Bei 43 steht er dann da. Bei 44 ist die Freigabe von Opel da. Bei 49 ist er auf dem LKW.
    Ich kenn mich mittlerweile bisschen aus :sleeping:


    Meiner ist nämlich bei 49 und sollte eigentlich beim Händler sein. Ist er aber nicht. Somit bekomme ich meinen doch nicht Montag sondern erst Dienstag und wenn ich ganz viel Pech habe erst nach Feiertag bzw weil ich so viel Glück habe Freitag erst. :(
    Ich hoffe bei dir geht's schneller

  • Beide Daumen gedrückt. Ich seh meinen Wagen bereits seit vorletztem Donnerstag beim Händler stehen und bin froh wenn die Geburt dann heute endlich mal durch ist :D

  • das aber heftig, das der da so lange steht =O ......


    Schöne erste Fahrt mit deinem neuen :)

    meiner stand noch länger beim Händler, da ja zwei TAge nachdem er abgeladen wurde ein Golfballhagelschauer drüber ging.... da mussten dann 750 Auto erstmal begutachtet und entdellt werden.... Aber haben es wirklich gut und Rückstandsfrei instandgesetzt.
    Aber geht schon an Körperverletzung wenn man sein Auto sieht es aber nicht bekommen kann *lacht

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Körperverletzung gefällt mir. Man sieht es, man kann es sogar anfassen. Aber mitnehmen darf man es nicht. Ähnlich wie im Tierheim.

  • Meiner soll jetzt auch demnächst beim Händler ankommen, er steht noch auf 42, aber nächste oder übernächste Woche soll er laut Opel dann beim Händler sein. Wird auch mal Zeit. Der 15.2.18 ist ja schon ein wenig her.....


    Habe aber erfahren das dann mein Verkäufer 1 1/2 Wochen nicht da ist und somit wird es dann wohl, so hoffe ich jedenfalls die letzte November Woche werden.


    Einen Riesen Nachteil beim MY19 habe ich schon entdeckt Haifisch Dachantenne ist jetzt so wie beim A Insignia die kleine schwarze und nicht mehr die große in Wagenfarbe lackierte verbaut das stört mich richtig. Aber mal sehen wie es in Natur dann passt am CT. Auf meinem derzeitigen A CT stört es nicht wirklich. Mein FOH hat mir zugesagt wenn's mir gar nicht taugt dann bauen sie mir das auf eine lackierte um.


    Naja einstweilen geht das mittlerweile lästige Warten für mich weiter.


    derMaggus, Die viel Spaß und Freude mit Deinem neuen !