Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Wisst ihr wie es bei den Autobauern gerade ist ?Hat jemand gerade ein Auto bekommen ?



    Im Moment geht die Nachfrage ja zurück. Das würde ja bedeuten das unsere Autos recht schnell gebaut werden und wir mit 3 Monaten ja realistisch liegen.

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • 31.07.19 Bestellt
    20.09.19 Voraussichtliche Lieferung ( info gerade bekommen )


    sieht ja gar nicht übel aus mit den Lieferzeiten ....

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • Oh Oh, dann mal viel Glück und gutes Vertrauen.


    16.01.19 Bestellt
    1. Aprilwoche Voraussichtliche Lieferung (hab 10.04. Geburtstag)
    18.07.19 Abgeholt

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • sicher drin stecken tust du eh nicht. Ich Arbeite aber in der Autobranche (Zulieferer) und du spürst den Einbruch deutlich.


    Also könnte es gut möglich sein das es zügiger geht.


    Der Glaube stirbt zuletzt :D

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • @Opeljena Wieso wußtest du das eigentlich das es länger dauert ? 20.09 sollte er kommen 11.10 ist er gekommen. Am18.10 hole ich ihn jetzt endlich ....juhu

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • Bei meinem hat es halt viel länger gedauert.
    Aber da lag es am Farbwunsch.


    Wenn Du ein Auto willst das Keiner hat, mußt Du ne Farbe bestellen die Keiner will.


    Ich hab die Entscheidung noch nicht einmal bereut.
    Das Auto findet man selbst auf sehr großen Parkplätzen.


    Bin mal gespannt auf Deine Bilder. Das Blau hat ja auch was.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Ich habe gerade gesehen du hast auch das Hochglanz Schwarz Packet genommen sieht cool aus.


    Das Grün gibt es aber nicht mehr zu bestellen oder gab es das nie und du hast eine Individuelle Farbe bestellt ?

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • Die Farbe ist noch im Konfigurator.
    Aber die wird keiner bstellen. Die steht in der Preisliste für 2.500,-€ aber wnn man die Auswählt wird das Auto gleich 5.815,-€ teurer weil die Exklusiv Ausstattung zwangsläufig dazu kommt.
    Dafür kann man dann Park & Go Premium nicht mehr bestellen.


    Bei mir ging das noch. Ich glaube, die wollen die Farbe garnicht verkaufen.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Die Exclusive Ausstattung war doch schon immer bei den Sonderfarben dabei, oder?
    Ich meine das es bei meinem auch so war.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Die Exclusive Ausstattung war doch schon immer bei den Sonderfarben dabei, oder?
    Ich meine das es bei meinem auch so war.


    Arkis

    Ja, das war schon so. Aber ich kenne einige, die nichtmal 2.500,-€ für die Farbe ausgeben würden.
    Und dann gibt es Viele, die das Auto so auswählen, daß es dem Besitzer danach auch noch gefällt. Möglichst hoher Wiederverkaufswert.


    Ich hab den Grünen für mich bestellt und mir gefällt er auch richtig gut.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.