Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Laut Opelhändler wird mein Insignia nächste Woche geliefert. Das wären dann 7 Wochen! Ich freu mich. OnStar will der Händler auch schon aktivieren. Ich bin sehr gespannt.


    Grüße,
    David

    Mach mir keine Angst!
    Ich wollte meinen eigentlich nicht vor Juni im Empfang nehmen

  • Mach mir keine Angst!Ich wollte meinen eigentlich nicht vor Juni im Empfang nehmen

    bei mir hatte es so geklappt, wie gehofft. Ich bekam meinen sechs Wochen später, als der voraussichtliche Termin.

  • Solche Berichte lassen die Vorfreude nochmehr steigern. Meiner soll nächste Woche gebaut werden und Anfang Mai beim Händler sein.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Mach mir keine Angst!Ich wollte meinen eigentlich nicht vor Juni im Empfang nehmen

    Muss ja bei Dir nicht so sein ;o) Es scheint ja wirklich sehr unterschiedlich zu sein, wie lange man warten muss. Mir wurden 8 Wochen angekündigt, mit einer möglichen Verspätung von einer Woche. Nun sind es sieben Wochen geworden, finde ich klasse. Ich glaubs übrigens erst, wenn der Wagen auf dem Händlerhof steht... Allerdings habe ich auch keine Sonderwünsche wie AHK, Standheizung oder OPC Line. Ich bin jedenfalls schon gespannt wann sich OnStar bei mir meldet, der Händler wollte es aktivieren. Ich bekäme dann eine Mail von OnStar, meinte er.
    Grüße,
    David

  • Das Warten hat ein Ende gefunden :)
    Ich durfte heute meinen Neuen in Empfang nehmen.


    Die Wartezeit betrug genau 9 Wo. Ging schneller als erwaratet, klasse.

    Insignia Sports Tourer, Tiefseeblau, 2.0 DTH, 8 Gang Automatik, Dynamikpaket inkl. OPC Line und
    Vollausstattung (ohne Bose + Standheizung)

  • Na dann viel Spass mit Deinem Neuen! Ich muss es vermutlich noch 1,5 Wochen aushalten. Je nach dem wann der Insiginia nächste Woche geliefert wird. Die letzten Tage ziehen sich .... Wie lange braucht es in der Regel bis die Papiere da sind?


    Grüße,
    David