Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Dankeschön. Laut Händler kann ich das angemeldete Fahrzeug spätestens nächste Woche Donnerstag übernehmen. Was mich wundert, der Wagen hat 17 km runter. Ist das normal? Ist mein erster Neuwagen. So bis 5 km hätte ich erwartet, aber 17... ?

    so viel wie ich mal gehört habe sind bis 30 km noch normal. Mein zweiter Alhambra hatte auch 30 km auf dem Tacho.

  • Dankeschön. Laut Händler kann ich das angemeldete Fahrzeug spätestens nächste Woche Donnerstag übernehmen. Was mich wundert, der Wagen hat 17 km runter. Ist das normal? Ist mein erster Neuwagen. So bis 5 km hätte ich erwartet, aber 17... ?

    ich hatte 16km drauf. War okay für mich

  • Das interessiert mich auch, bei 16 Km würd ich schon doof gucken, aber 30 gehen mal garnicht

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ich hatte 16km drauf. War okay für mich

    Stört mich auch nicht wirklich, hatte mir nur die Frage gestellt wie die 17km zustande kommen. Auf 0 setzen scheint mir bei unter 20km sinnfrei. Das hat man ja fix wieder drauf und ist nicht wirklich relevant. Wer es anders sieht, kann es ja machen lassen.

  • Das mit dem Zurücksetzen auf 0 kenn ich von Mercedes - weiß jemand, ob es dem FOH auch möglich ist? So aus reiner neugier - 0 km sind halt schon schön :)

    Das interessiert mich auch, bei 16 Km würd ich schon doof gucken, aber 30 gehen mal garnicht

    wird sicher gehen! Wenn es im Netz sogar Interfaces gibt, wie zum Beispiel OP-Com Advanced, wo "Programmierung Km-Stand" möglich ist, warum sollte der FOH so was nicht haben/können?

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Die großen Händler werden direkt beliefert. Kleinere FOH können ihre Fahrzeuge nur bei bestimmten Opel-Direk-Händlern beziehen. Da werden die Fahrzeuge auch schon mal 20 km bis zum Auslieferungs-Händler gefahren und nicht unbedingt transportiert.


    VG Klaus


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Hallo Hightower, erstmal herzlich Willkommen.
    Das kommt natürlich auf die Ausstattung an. Aber wenn du die PA-Nummer von deinem Verkäufer bekommst, einfach die Anleitung befolgen.
    Angenehme Wartezeit.