Insignia ST weiß mit 18´in schwarz

  • Hallo zusammen,


    da mein "Großer" für nächsten Sommer neue Reifen braucht, bin ich am überlegen dann gleich meine Felgen schwarz lackieren zu lassen. Leider bin ich nicht sicher wie das dann an meinem weißen "Siggi" aussieht.
    Der Konfigurator von OPEL sowie Google konnten mir leider noch keine brauchbaren Bilder liefern.
    Fährt zufällig jemand von euch die schwarzen 18´(siehe Foto) ,im besten Fall auf einem weißen ST und könnte mir mal ein Foto davon zeigen.
    Würde mich sehr freuen.


    Vielen Dank
    Gruß Michi


    Opel-Insignia-B.jpg

  • Ich fahre einen weißen ST mit den schwarzen 18" 5 Speichen-Felgen von Opel. Schaut meiner Meinung nach geil aus. Mit Fotos kann ich Dir momentan leider nicht dienen, mein Insi hat im Moment seine Winterschuhe auf normalen 18" Alus an.
    Im Insi-Konfigurator bekommst Du aber doch einen ungefähren Eindruck von der Kombination.


    Gruß
    Michael

    ________________________________________________
    Opel Insignia ST Innovation, 1,6 DIT 147kW / 200PS AT6

  • https://static3d.felgenshop.de…lle-1-camera-001-1920.jpg


    Wegen Copyright ein Link. Zwar nicht deine Felgen, aber einen Eindruck hinterlässt es schon ;)

  • vielen Dank für die Rückmeldungen. Das ist genau das, was ich gesucht habe.
    Muss sagen, sieht wirklich schick aus mit den Felgen in schwarz. Die Entscheidung ist wohl gefallen =)
    Wäre jetzt nur noch zu überlegen die restlichen Chromteile auch schwarz zu machen, sieht bei dem "Hai" wirklich gut aus.
    Gruß Michael