Brille im Brillenfach klappert :(

  • Bisher ist erstmal ruhe. Sollte doch noch was klappern, muss halt nochmal nachgebessert werden. Muss sowieso noch was dünnes für die Türpins bestellen. Ansonsten wird davon was genommen.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • da oben habe ich eine Sonnenbrille drin, die eingeschärft ist und weit um das Auge rum geht, das Etui dafür passt nicht mehr mit rein, leider! :thumbup:


    Kleingedrucktes nicht gesehen, weil meine Brille nicht auf. :D

  • Ich habe das Brillenfach innen komplett mit der flauschigen Seite eines schwarzen 4 cm breiten Klettbandes verkleidet. Da klappert nichts mehr.
    Damit habe ich auch in der Mittelkonsole im vordern Fach die Ablage beklebt um Münzen für Einkaufswagen abzulegen.
    Bin etwas empfindlich was Geräusche im Auto angeht die da nicht hingehören. :S

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ich habe da auch nur meine Sonnenbrille lose drin, alles andere ergebe in meinen Augen keinen Sinn. So kann ich während der Fahrt mal schnell die Brillen tauschen, ohne groß abgelenkt zu sein. Auf das Fach verzichten möchte ich nicht mehr.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Auf das Fach verzichten möchte ich nicht mehr.

    DA sagst Du was!
    Als wir Ende der 80er nach Amerika gefahren sind, hatte da die Autos schon Becherhalter und auch Brillenhalter.
    Wie lange hat das gedauert, bis es auch die Europäer endlich begriffen haben... und endlich habe ich auch einen Wagen MIT. :)

    Gruß aus dem Ruhrgebiet - Marc
    Insignia Sports Tourer 1.5, Automatik, EZ 6/2018, Rufname "Oswald"