Kartenupdate NAVI 900 Intellilink 2.5 2020

  • Ja gibt es im B auch siehe hier.


    Ich warte ja auch auf ein Update für 2020, habe noch 2017 Karte drauf.
    Da vermisse ich doch mein alten A. Dort konnte ich meine Karten selber auf SD Karte zaubern, Poi einfügen und Update für Radio gabs genug im Netz.
    Für das Intellilink Navi 900 gibt es kurioserweise Karten für 2020.
    Das Intellilink 2.5 ist für mich persönlich ein Rückschritt.

    Hier gabs einen Link mit dem Thema Wartungsmenü.


    Gruß

  • Woran erkenne ich was ich für eon Multimedia/Navisystem ich habe?
    Also den Versionsstand.

    Indem ich einfach nachschaue.
    Ich weiß ja nicht, warum man sich nicht einfach mal in sein neues Auto setzt und alle möglichen Schalter bzw. Menüpunkte durchgeht. Ist nicht böse gemeint, aber die Zeiten wo ich mich einfach hinter mein Steuer setzen kann und losfahre sind doch schon lange vorbei. Es gibt heute so viele Einstellungen und Menüpunkte, dass ich mich damit auch mal beschäftigen muss. Und anschließend bzw. dabei wird die Bedienungsanleitung mal in Ruhe durchgeschaut und gut ist. Somit sollten sich schon locker 95% aller Fragen erledigt haben.
    LG

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Toller Text aber is so unnötig wie ein Pickel am A...., jetzt weiss ich auch nicht mehr.


    Vielleicht hat ein anderer eine intelligentere Antwort für mich.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • DANKE, aber einfach mal selber in den Einstellungen (die im Radio) schauen. Dort findet man die Information ganz einfach. Ist doch nicht zuviel verlangt und ich werde jetzt nicht extra rausgehen und schauen wo das nun genau steht. Und mein Hinweis zum selber schauen hilt nun einmal weiter.


    Schönen Tag noch


    P.S. Gegen Pickel gibt es Mittel

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • ich weiss zwar nicht so genau warum man ein blöder affe ist wenn man jemand sagt sei doch nicht so faul und ließ dir mal deine bedienungsanleitung durch oder setz dich ins auto und probier doch mal alles durch bis du es findest...


    es ist doch so, wenn man sich im auto durch die menü´s arbeitet lernt man auch alles kennen. es nutzt dir nichts wenn ein anderer bescheid weiss. dadurch bleibt man selber nur stroh doof. kaputt machen kann man nichts. also selber ran an die einstellungen und sich überall mal durchgearbeitet und ausprobiert. nur so macht man sich mit allem vertraut ;)

  • So kann ich auch zwangvoll Väterlich wirken.
    Naja, wers braucht.



    Immer noch keine Hilfe, schade.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6