Kartenupdate NAVI 900 Intellilink 2.5 2020

  • Im A gab es ein Entwickler Menü, da konnte man es einsehen, ich weiß aber nicht ob das noch beim B geht.


    Opel hat wohl nach meiner Anfrage doch etwas an dem Angeboten der Karten gemacht. Im Shop sind nun die Karten für das MJ 18,19 und 20 verfügbar. 18 ist auch das Intellilink Navi 900 von 2019 verfügbar. Für das MJ 19 ist ein Update von 2020 für das Navi 4.0 Intellilink verfügbar. Für MJ 20 ist es laut dem Shop auf dem neusten Stand, durch die Updates direkt übers Navi. Was ich mal wieder nicht verstehe, wieso sie jetzt ein Update von 2020 fürs 4.0 Intellilink aber nicht für das 900 verfügbar ist ?( . Laut Here ist auch keins bisher geplant.

  • Ja gibt es im B auch siehe hier.


    Ich warte ja auch auf ein Update für 2020, habe noch 2017 Karte drauf.
    Da vermisse ich doch mein alten A. Dort konnte ich meine Karten selber auf SD Karte zaubern, Poi einfügen und Update für Radio gabs genug im Netz.
    Für das Intellilink Navi 900 gibt es kurioserweise Karten für 2020.
    Das Intellilink 2.5 ist für mich persönlich ein Rückschritt.

    Opel Insignia B Grand Sport Innov. 4x4 8AT *Leder*Matrix*

    Einmal editiert, zuletzt von Rubberman ()

  • Ja gibt es im B auch siehe hier.


    Ich warte ja auch auf ein Update für 2020, habe noch 2017 Karte drauf.
    Da vermisse ich doch mein alten A. Dort konnte ich meine Karten selber auf SD Karte zaubern, Poi einfügen und Update für Radio gabs genug im Netz.
    Für das Intellilink Navi 900 gibt es kurioserweise Karten für 2020.
    Das Intellilink 2.5 ist für mich persönlich ein Rückschritt.

    Du sagst das du selber auf ein Update 2020 wartest , aber für navi 900 eins gibt.
    Aber meines Wissens ist doch das Intellilink 900 das 2.5. , das ist doch das selbe. Oder versteh ich dich jetzt falsch? Lass mich gerne eines besseren belehren,

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • das NAVI IntelliLink 900 bekommt Updates über USB-Stick. Am aktuellsten ist die Version 2019 mit USB Part No. T1000-26815 / Pack No. T1000-26814


    182840.jpg

  • Es ist aber schon kurios das es für alte Modelle eine Karte für 2020 gibt und für den B ab 2017 nichts gibt.
    Zumal ich mir mal die SD Card und so ein USB Stick angeschaut habe. Der Aufbau (Dateiendungen) ist alles das selbe.
    Im USB Stick ist nur noch eine FIN eingebaut und es wird eine Datei erzeugt sobald der Stick im Navi angeschlossen ist.

    Opel Insignia B Grand Sport Innov. 4x4 8AT *Leder*Matrix*

  • Woran erkenne ich was ich für eon Multimedia/Navisystem ich habe?
    Also den Versionsstand.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6