Kaufberatung Insignia GS

  • Solche Schnäppchen muss man mitnehmen. Und ganz im Ernst der Nissan kann dem insignia nicht das Wasser reichen. P.s. in Schrauberkreisen wird Nissan gerne als Japanischer Renault bezeichnet denn die Kooperation mit Renault hat Nissan nicht wirklich gut getan. Nicht wenn's um Langzeitqualität geht.

    2018 Vauxhall Insignia GS 2.0 Turbo D SRi VX Line FWD

  • 3 Jahre alt mit 80.000 km für 18.000 wäre auch nicht unbedingt meins.

    nun ja, aber auch hier gibt es was zu bedenken bzw. etwas das man dabei auch mal mit bedenken sollte.
    ein auto mit wenig km hat bestimmte dinge die kaputt gehen können noch vor sich, wärend der mit mehr km auf der uhr schon einige defekte schon hinter sich hat die instandgesetzt wurden.


    als beispiel, als ich mich für meinen interessiert hab hab ich mir die vin geben lassen, hab ihn auslesen lassen. da war ich schon um einiges schlauer :whistling: alles was beim foh gemacht wurde in der zeit und er war nur beim foh in behandlung, alles services,zahnriemen und alle rückrufe abgearbeitet, keine karosseriegeschichten. da war klar, drauf geschissen auf die km :D


    beim direkten anschaun dann life und in farbe passte alles mit dem ausdruck zusammen. preis spitzen günstig für das was da vor mir stand.
    also grundsätzlich muss man viele km nicht zwangsläufig ausschließen. nicht wenn es sich um ein reines langstrecken fahrzeug handelt.
    natürlich hab ich mich auch zu einem der letzten seiner art entschieden, dort wo die meisten krankheiten in der serie abgestellt sind.
    kritischer seh ich wenn es sich um fahrzeuge der ersten serien handelt, wenn da wenig km auf der uhr sind ist die gefahr groß das der scheißer noch probleme auf lager hat.