Zurücktreten von Abtrittserklärung möglich?

  • also, wenn du ein gutes Verhältnis zum FOH hast, wird er sicher nicht darauf pochen. Man muss wirklich erst einmal ganz freundlich fragen und schauen wie er reagiert. Man könnte ihm sagen auf Grund des Durcheinander, welches einem inne war, hat man keine klaren Gedanken gehabt.


    Allerdings liest sich das hier schon recht ähnlich und ist auch für mich recht neu. Trotzdem nicht beirren lassen und einfach reden.

  • also wenn du bei meinem chef anrüfen würdest könntest du ihn am telefon brechen hören *lach*
    aber hatten wir auch schon, ja selbst wenn schon teile bestellt waren.


    in der hände klatschen vor freude werden die nicht kann ich dir sagen :D


    und opel teile kann der händler zurück geben, kia oder fiat ausgeschlossen, vw auch nicht :D

  • Ich drücke die Daumen. Am Ende hast du keinen Anspruch drauf und musst auf Kulanz des Autohauses hoffen. Wenn du da aber Kunde bist (Wagen dort gekauft, regelmäßige Wartungen dort gemacht) sollte es kein Problem geben. Nur ein glücklicher/zufriedener Kunde kommt auch wieder.
    Eins gebe ich aber zu bedenken. Wenn du der Versicherung keine Rechnung vorlegen kannst, ziehen die die Mehrwertsteuer (475 Euro) von den 2.500 ab. Somit bist du dann auch wieder bei den 2.000 Euro.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dave1972 ()

  • Also wie so oft im Leben, der Ton macht die Musik und manchmal hilft einfach nett fragen.
    Freut mich für dich das alles doch noch zu deiner Zufriedenheit geregelt wurde :thumbup:

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau