München - Treffen

  • verdammt ärgerlich.


    Ich bin immer mit dem Typen der mein Auto angenommen hat ums Auto rum, und habe ihm mitgeteilt was an Schäden

    vorhanden ist/war und hab mir das quittieren lassen.


    Beim alten Auto haben sie mir 2!!! Felgen angefahren weil sie "sauber am Randstein" parken wollten.

    Zuerst wurde alles abgestritten, aber da die Räder grad ne Woche frisch Pulverbeschichtet waren hatte ich nen Beweis.


    Ich hoffe ihr findet eine vernünftige Lösung.

  • Die Lösung ist er verkauft mir ne neue Stoßstange für 2500€ 😂 hab ihn gefragt ob er no ganz recht is…

    Mein Gedanke ist ja das es bei Opel passiert ist! Ich kenn mein Siggi ja und mein kleiner Monk sieht sowas… naja, jammern bringt ja nix… zum lackieren und gut is und in Zukunft genug Fotos bei der Übergabe.

    Danke für Eure Anteilnahme 😉

    GSI GS / Bj 05/18 , Getriebeoptimierung von EDS, AHK, Volle Hütte

  • Ich hab mir grad eine Dashcam bestellt mit Parküberwachung.


    Ich hatte einmal das Pech dass sich einer mit seinem Fahrrad auf meiner Motorhaube verewigt hat, und natürlich ohne Nachricht abgehauen ist.

    Und heute fast einen Crash durch nen aufmerksamen Autofahrer mit Handy am Ohr.


    Ich hoffe dass die 250 Euro dann gut investiert sind für den Fall der Fälle.

  • Hab mich für die viofo a 129 plus Duo entschieden.


    Soll wohl nach paar Tests gut sein, hab dazu paar YouTube Videos auf den bekannten dashcam Kanälen angeschaut.


    Dazu hab ich gleich das kabelkit zum Festeinbau und den Polfilter geordert.

    Ich kann keinen Kabelsalat haben, und damit funktioniert dann angeblich die Parküberwachung.


    Es ist eine Hauptkamera für vorne und eine kleine für die Heckscheibe dabei.


    Wenn alles installiert ist werde ich berichten.

  • So Freunde .

    Kommenden Samstag um 19 Uhr McDonald's Brunnthal?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6