München - Treffen

  • 20.00 h Allgemeines Treffen ?

    @Insi-hk-630

    Bernhardt


    und alle anderen in Bayern befindlichen... ;)

    Sorry dass Ding hab ich zu spät gelesen, dachte ihr habt es abgesagt 😅

    Heute 19 Uhr wäre ich aber dabei, hab ein Anliegen, das dringend geklärt werden muss: Wechsel des Kühlergrills 🙈


    Ort ist weiterhin der McDonalds bei Raststätte Brunnthal?

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent

  • Telegramkanal zum Münchner Treffen:


    Insignia B Freunde

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Kennt von euch einer eine Werkstatt oder versierten Schrauber, der mir beim Austausch meines Kühlergrills helfen kann? Der lokale Häusler ist leider bis Ende der Jahres ausgebucht und solange möchte ich ehrlich gesagt nicht mit dem Loch im Grill herum fahren.

    Ums selber zu machen bräuchte ich ne Bühne und am besten noch einen Gehilfen.

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent

  • Leider sind meine Connections momentan auch sehr ausgebucht, bei denen ich mal auf die schnelle angefragt habe.

    Hab auch grad erst meine Erfahrung mit dem Häusler gemacht.

    Für den Rückruf mit der Bremse musste ich das Auto über Nacht da lassen.

    Aber dann den Leihwagen selber zahlen, weil die Aktion ja nur 30 min. dauert.



    Aber zurück zum Kühlergrill. Leider sind die Temperaturen ja auch nicht mehr so der Hit, dass man mal am Nachmittag

    draußen die Stoßstange runter nimmt.


    Update bei mir: EDS heute bestellt mit Black Friday, und ist schon in der Post und soll am Montag ankommen.

    Das gesparte Geld, wird in den Leistungsprüfstand beim ADAC gesteckt ( Vorher- Nachhermessung)

    (Versuche aber da nochmal unsere Motorsportconnection spielen zu lassen, kostet sonst komplett 249€)