Freu mich auf morgen.
Bestimmt nach dem Motto
"Lange nicht gesehen und trotzdem erkannt"😜
Morgen muss erst Mal der Bock gewaschen werden ist noch dreckig vom Slalom in Kempten.
Freu mich auf morgen.
Bestimmt nach dem Motto
"Lange nicht gesehen und trotzdem erkannt"😜
Morgen muss erst Mal der Bock gewaschen werden ist noch dreckig vom Slalom in Kempten.
Schön wars wieder ![]()
jup, war super, auch wenn von außenstehenden kein Actionprogramm geboten wurde.
Dafür aber möglicher Zuwachs für kommende Treffen entstand.
Herbsttreffen ![]()
Heute mini-opel-treffen auf AB veranstaltet - 2x FL/GSi als tandem ![]()
Wie schaut es mit den Versammlungen in 2024 aus ?
Das würde mich auch interessieren, ich meine ein Treffen. Es müsste ja auch nicht immer der gleiche Ort, wo sich die "geballte GSI-Armada" trifft. Wenn es terminlich passte, könnte ich das sicher einrichten.
Noch eine kleine Ergänzung zu eben: München ist ja bekanntlich nicht gerade die Autofahrer freundlichste Stadt! ![]()
Noch eine kleine Ergänzung zu eben: München ist ja bekanntlich nicht gerade die Autofahrer freundlichste Stadt!
Viele Verwirrte da
, der glauben an St.MVV weit verbreitet
... das Umland vom "Millionendorf" fährt allerdings gern selbst ![]()
Wir waren im äußeren bereich und Fernstrassennah versammelt bisher ( Brunnthal ), so ganz läßt sich ein Innenerlebnis nicht vermeiden weil es keinen kompletten Ring-schluß gibt und je nach Anfahrt ist es halt unvermeidbar.
Und wir wissen alle, Großstädter haben die Warnbuchstaben an erster Stelle ( wie zB das "A" ) damit die anderen gleich sehen wer ein Kandidat für seltsames Gegurke ist. ![]()
Ich kenne natürlich den Münchner Ring, und Du meinst sicherlich das Brunnthal-Dreieck...
Ich kenne natürlich den Münchner Ring, und Du meinst sicherlich das Brunnthal-Dreieck...
Ein AB-Dreieck aber auch eine Gemeinde und ein Parkplatz wo dann Opels rumstehen.
Mit Bildern wie in Beitrag #419 als Beispiel.
Wie schaut es denn bei euch nächste Woche Samstag aus?