USB-Stick 4GB keine Funktion

  • Ich dachte zuerst evtl kommt das Radio mit einem 2.0 USB Stick besser zurecht. Sehe eben dass du weiter oben ja auch von einem "2.0" berichtet hast.
    Meinen 3.0 Stick hatte ich zuerst formatiert und dann erfolgslos in Auto ausprobiert. Deswegen kommt das schon hin dass es am formatieren hängen kann auch wenn fat32 gewählt wurde. Aber woran es genau liegt weiß ich leider nicht.

  • Bei mir hats jetzt geklappt nach dem ich 5x das gleiche probiert habe.
    2 Stk SanDisk Cruzer Fit USB Flash-Laufwerk 64GB USB 2.0 laufen.
    Formatiert mit WIN 10 in NTFS. Aber nicht die Schnellformatierung. Das dauert natürlich.


    Aber jetzt läufts.

  • Ich hole den Thread mal wieder hoch... Also NTFS funktioniert gut? Mein 32GB Stick wird auch nicht erkannt. Er ist mit Ordnern gefüllt. Kann das Navi das lesen? Mich wundert auch, dass ich nicht einfach Musik auf die SD Karte kopieren kann...? Da ist doch Speicher frei. Sehr merkwürdig.

    OPEL Insi B FL ST 1.5D MJ 2021 Elegance in Lichtgrau

  • Bei mir auch.


    autofreake46 schon mal einen anderen Stick versucht?

    Fakt ist, Nicht jeder Stick oder Festplatte funktioniert, das hatte ich auch schon.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Habe bei mir einen SanDisk Ultra Flair USB 3.0 512GB gekauft. Normale Formatierung auf NTSF und läuft seit ca. Dezember ohne Probleme. Da ich das Ding sogar immer abstöpsel beim Aussteigen (Schlüssel hängt da mit dran) und dann beim Einsteigen wieder einstöpsel, hatte ich da mit Problemen gerechnet. Aber der Insi merkt sich den Stick und wo er das letzte Lied unterbrochen hatte, und startet auch an der Position wieder einwandfrei.