Fahrzeugsymbol im IntelliLink 900

  • Moin,


    neulich hat sich in meinem IntelliLink 900 das Symbol für die aktuelle Position, welches ja nirmalerweise so eine Art Pfeil in einem Kreis ist, zu einem kleinen weißen Insignia A geändert - ohne dass ich etwas umgestellt hätte. Bei der nächsten Fahrt war dann alles wieder normal. Wisst Ihr, wie das passieren konnte, und wie man dieses Fahrzeugsymbol dauerhaft ändern kann? Das sah echt gutnaus mit dem kleinen Insignia auf der Karte. ^^


    Gruß,

    Wojtek

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Sowas hab ich bei mir noch nicht beobachten können. Muss ich mal darauf achten.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ich habe es auch noch nicht beobachtet, kann es mit 3D Darstellung und ran zoomen zu tun haben?

  • Wie gesagt, ich habe nichts verändert oder umgestellt - es war plötzlich da, als ich den Wagen gestartet hatte, und beim nächsten Start wieder weg. Schade, dass ich es verpennt hatte, ein Foto zu machen. Auf jeden Fall nutze ich normalerweise die 3D-Darstellung mit AutoZoom.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Es ist wieder passiert!!


    Symbol1.jpg


    Symbol2.jpg


    Es kam wieder ganz plötzlich, der automatische Zoom war an. Als ich per Hand den Zoom berstellt hatte, war der normale Pfeil wieder da und das kleine Auto (leider) weg. Ich finde allerdings nicht, dass das kleine Autochen nach 'nem Insignia aussieht, auch nicht nach 'nem A...

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020