Fussraumbeleuchtung dauernd

  • Mir wäre das auch zuviel, wobei die vorhande, mit der Türoffnung angehende Fußraumbeleuchtung etwas heller sein dürfte.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Habe heute einen Widerstand vorgesetzt. Jetzt sind sie nur noch halb so hell.

    Mir gefällt es. Das weiße ist nicht so mein Ding. Und wie gesagt, passt das blaue zum Tacho super.

    In diesem Sinne , guten Rutsch

  • Hallo zusammen,

    ich packe meine Frage mal hier rein.


    Ich habe seit einer Woche meinen Insignia ST Ultimate. (MJ19)

    Anhand des Bildes würde ich mal vermuten, dass ich ebenfalls vorne eine Fußraumbeleuchtung habe (hinten konnte ich nichts finden).

    Gestern konnte ich das Auto erstmals im Dunkeln testen, jedoch leuchtete es im vorderen Fußraum beim Öffnen der Tür weder auf der Fahrer noch auf der Beifahrerseite.

    Die Ambientebeleuchtung in der Türtafel sowie am Armaturenbrett funktioniert.


    Muss ich für die Fußraumbeleuchtung noch etwas aktivieren oder sind die kaputt? Die Stecker sind an den Lampen dran, soweit ich das ertasten konnte.


    Danke vorab.

    Gruß Sebastian Screenshot_20230729_134038_Gallery.jpg

    Insignia B Sports Tourer 1.6 Benzin 200PS OPC-Line Tiefseeblau