Audiophile Leckerbissen

  • Ich möchte ungern dein Weltbild zerstören, aber Dolores O`Riordan war 23 Jahre alt, als der Hit Zombie veröffentlicht wurde. Damit war Sie auch noch weit weg davon eine ausgewachsene Henne zu sein!;)

    mag sein, sie war auch so jung, aber sie hatte zu der Zeit in einer richtigen Band gespielt mit richtigen Auftritten und eigenen Songs und musste nicht Sachen von anderen nach Trällern , somit gegenüber diesen Kücken schon den Status einer Henne.


    Das hört sich im Auto auch geil an! Dazu kann ich das ganze Automatic Vnv Nation (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) empfehlen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin an alle... hab hier auch mal nen Leckerbissen, welcher sich wohl auch auf eine b&w Test CD wiederfinden soll:


    Chris Jones - Long after you're gone, YT


    War damals der erste Song, der nach dem Einmessen über die damals neuen Nubert Schallwandler lief - 5.0 Mehrkanal Stereo, Pure (am Yamaha AVR ohne Änderungen am EQ).


    Erster Anschlag einer tiefen Gitarren Saite > Gänsehaut!!!


    Freue mich auf einen Test im Insi, nachdem das Eton UG 2.1 eingezogen ist. Warte jedoch im Moment auf die Lieferung der LS... der Rest (Alubutyl, Flies, Entriegelungswerkzeuge).

    Insignia ST Innovation 1.5DIT 165PS, Schalter

    EZ 11/2018

    NaviPro, AGR Leder


    *Eton UG Opel F2.1, Türdämmung vorn, Axton A542DSP*

  • Hier gibts schönen Dunkelbass aus dem Subwoofer.;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer seinen Sub ordentlich in Schwingung versetzen will:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insignia B ST , 1.6 Benziner AT , MJ19 , tiefseeblau
    H&R 30mm , 245/40 R19 (8,5J ET35) auf Barracuda Ultralight Project 2.0

  • Ach so einen Thread gibt es hier auch.


    Na dann werfe ich mal Wolfgang Haffner mit in die Runde "Round Silence" ist echt gut. Gute Aufnahmequali, kann man sich geben. Auf meiner damaligen Wettbewerbsanlage (audiophil nicht DB) klang der Herr Haffner ganz gut.