3 D Druck von Zahlen

  • Hallo. Ich suche jemanden der mir mit seinem 3D - Drucker helfen kann. Ich bastel grade an Pokale für unsere kleine Renntruppe. www.kartfreun.de . Ich brauche die Positionsnummern : 1 , 2 und 3 . Meine vorstellung der größe H: 50mm B: 30mm T: 3-5mm. So bekommt man die als Hausnummer zu kaufen, jedoch kann ich die dann nicht frei stehend auf den sockel stellen. Also sollten die 3-D gedruckten einen art stift unten dran haben. Damit ich ein kleines loch in den sockel Bohren kann, wo diese dann einfach rein gesteckt werden.

    Wer kann mir da helfen oder weiß wer mir helfen kann. Das ganze soll auch nicht für Lau sein....



    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß Thorsten

    Insignia B Grand Sport , 2,0 D B20DTH mit AF50-8 . 20" Cascada Felgen mit 245/35/20

  • Hallo

    Ich habe da einen Link das ist ein Lieferanten von Pokalen und sowas.

    Dort habe ich für eine andere Sportart auch gekauft und das hat Megagut geklappt.

    Schau dort mal da ist eine Pokalserie je Pokal 4,90

    Das kann man sogar dann als Verein absetzen.

    Vielleicht ist das was für Euch

    https://www.vereinsbedarf-deitert.de/kart-pokale/

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Hi. Vielen Dank. Aber Deitert ist bekannt. Ich fertige die pokale selbst. einer Mehrschicht holzplatte mit fräsungen als Sockel. Alte Kolben mit Pleul, diese passend lackiert und mit aufklebern unserer truppe versehen. und damit man die Platzierung erkennt, brauche ich die ziffern. Ähnlich einer Hausnummer. Nur kann man die käuflich erworbenen, nur an vertikale sachen kleben. Und cih möchte sie frei stehend davor stellen können.

    Insignia B Grand Sport , 2,0 D B20DTH mit AF50-8 . 20" Cascada Felgen mit 245/35/20

  • image006.jpg

    So sahen meine pokale letztes jahr aus. Nur halt noch mit einem Logo-aufkleber auf der weißen platte in der mitte des reifens. Und so ähnlich möchte ich die ziffern dieses mal auch aufstellen. nur halt frei stehend und nicht von hinten durch ein blech gestützt.

    Insignia B Grand Sport , 2,0 D B20DTH mit AF50-8 . 20" Cascada Felgen mit 245/35/20