Quietschen 2,0 Cdti - kalter Motorstart

  • Hallo Fabi-594,

    vielen Dank für die Informationen :thumbup:Das ist mega Hilfreich.

    Ich habe mir das Riemenset von Ina bestellt was gestern angekommen ist und werde morgen alles verbauen.

    Hoffe das das Quitschen weg ist und die Umlenkrolle das Problem war.

  • Nabend :)


    Läuft das Lager rau beim drehen mit der Hand? Du könntest ja mal mit einem Schraubendreher die Dichtung entfernen und das Innenleben inspizieren? Würde mich interessieren ob man vielleicht was erkennt?


    Viele Grüße :)

  • Nabend :)


    Läuft das Lager rau beim drehen mit der Hand? Du könntest ja mal mit einem Schraubendreher die Dichtung entfernen und das Innenleben inspizieren? Würde mich interessieren ob man vielleicht was erkennt?


    Viele Grüße :)

    Nabend :)


    das Lager habe Ich leider schon weg geschmissen, aber es hatte sich noch relativ normal drehen lassen mit leichtem kratzenden Geräusch.

    Also da ja schon soviel Fett raus kam, denke das wäre nicht mehr lange gut gegangen da es ja schon wie verbrannt gerochen hat.


    Viele Grüße :)