Letztes Navi Kartenupdate am 27.09.20?

  • Wahrscheinlich weil er das tote Pferd bezahlt hat 😂

    Dachte da eher an die Fa. Here. Warum sollen sie ein Software Update für ein veraltetes Navisystem auf den Markt schmeißen?

    Nur weil einige wenige eventuell das überteuerte Update kaufen würden? Macht keinen Sinn und wird auch nicht stattfinden.

  • Dachte da eher an die Fa. Here. Warum sollen sie ein Software Update für ein veraltetes Navisystem auf den Markt schmeißen?

    Nur weil einige wenige eventuell das überteuerte Update kaufen würden? Macht keinen Sinn und wird auch nicht stattfinden.

    Naja...normalerweise ist es Gang und Gäbe, Navis noch einige Jahre mit neuen Karten zu versorgen. Ich denke, hier liegt's eindeutig an Opel / Stellantis.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Ich nutze die Here App mit aktuellen Katen über AA und Screen2Auto. Die Karten können auch für den offline Betrieb kostenlos abgerufen werden.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Bernhardt


    HERE Ist AA fähig, ist nur durch Google geblockt. Die Screen2Auto Version, download mit AAAD schafft da Abhilfe, ohne das Handy zu rooten.

    Screen.jpg  S2A.jpg

    Bilder vom Navi


    Einen Fehler gibt es noch. Es kommt manchmal vor, dass die App's am Navi gestartet werden können und wiedergegeben werden, die Bedienung der App nur am Phone klappt.


    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Danke und woher bekommt man die Screen2Auto Version von Here?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Ist hier beschrieben



    #41

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Was mich dabei ankotzt ist, dass bei AA- Navigation die Daten nicht mehr im HUD eingeblendet werden. Das hab ich immer gern genutzt. Eben gerade auf Strecken, die man halt nicht kennt ein riesen Vorteil, wenn man den Blick auf der Straße hat.

  • Hagen


    Ja bin auch favon ausgegangen das wenigsten Google Maps im HUD dargestellt wird, war dann auch enttäuscht das es nicht geht. Das funktioniert sogar in meinem 2018er Renault Megane GT. Was Software an geht, ist der Insi noch aus der Jahrtausendwende, ein Wunder das die Steuergeräte nicht noch in Keilschrift kommunizieren.