GSI Umbau, suche GSI Frontstoßstange, GSI Heckspoiler

  • Hmm...aber würden fehlende Nebelscheinwerfer nicht Probleme beim TÜV geben...?

    Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018
    "Volle Hütte" :thumbsup:

  • Werde ich in 3 Monaten wissen wenn die erste hü ist

    Aber in Österreich ist so wenn man die Nebelscheinwerfer dunkel verklebt/lackiert gelten die als nicht funktionstüchtig und werden nicht kontrolliert

  • du wirst keine probleme mit dem tüv bekommen, es sind keine nebelscheinwerfer da, was nicht da ist muss auch nicht funktionieren. das ist das erste, dass zweite wäre das nebelscheinwerfer nicht zwingend vorgeschrieben werden. das auto hatte mal welche, nun nicht mehr und ist somit auch nicht mehr prüfungsrelevant. es gibt auch keine fehlermeldung im cockpit. wahrscheinlich wird es dem prüfer nicht mal auffallen. ich würd dem auch nichts sagen. denn kommst du damit an einen streitsüchtigen prüfer könnte der anfangen zicken zu machen auch selbst wenn er im unrecht wäre.