• Hier im Norden sagt man "Moin",


    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines ST aus 2018.

    Fahrzeugübergabe beim Händler war auf Grund von Corona nur mit eine Schlüsselübergabe.X/

    Keine Erklärungen oder sonstiges.

    Doch jetzt zur meiner Frage.

    In der Reserveradmulde liegt vom Händler (nicht von Opel) ein Pannenset X/, kann mir bitte jemand Mitteilen bis zur welcher Größe ein vollwertiges Reserverad rein passt.

    Ach ja, Wasser war auch noch in der Mulde..=O

  • wasser in der mulde ? ^^ na dann mal tau :thumbsup:

    ich glaub du solltest dir mehr gedanken machen wo das wasser herkommt als was für ein rad da rein passt.


    ps: hast du was zu messen ? also das kann man messen was da reinpasst ;)

  • 18 Zoll sollte easy gehen, wenn du nen Radwechsel machst probiere deine Kombination einfach mal aus ;-). Was fährst du derzeit auf dem Auto ? Es gibt eben Menschen die schaffen es nur Gegenfragen auf Fragen zu stellen. Ohne wirklich eine Antwort zu liefern.

  • es gibt menschen die reden einfach nur etwas um etwas zu reden... sie sehen sich dann als sozial aber sie sind einfach nur redseelig am ende fragt man sich was haben sie eigentlich erzählt :/


    ps: man kann auch mal sehen wie wenig denkleistung hinter so mancher antwort steht, da kriegt man als tipp reifen zum test durch die gegend zu puckeln statt man einfach mal ein bandmaß nimmt und reifendurchmesser und höhe misst bzw. die radmulde mal ausmißt.


    naja der intelligente schafft es mit messen, der andere muss reifen vom auto schrauben um zu testen ob das rad in die reserveradmulde passt :D ich bin da dann doch lieber fürs messen ;)

    aber es gibt ja auch leute da kommen bei 3 messungen an geicher stelle 3 ergbenisse raus. vielleicht dann doch lieber nen 18ner durch die gegend wuchten :D