• Na super, fast wie bei mir.

    Wasser war aber schon bei der Probefahrt drin :(

    Wurde bis zur Übergabe nicht gefixt.


    Zum Reserverad kann ich sagen, 18 Zoll passt nicht rein, außer ich habe etwas falsch gemacht.

    Habe vorgestern nämlich 18 Zoll Winterreifen abgeholt und der ging da leider nicht ganz rein.

  • Na wie soll das denn aussehen? Wie so ein Notrad halt in der Mulde aussieht. Bei mir ist auch so ziemlich als erstes das Pannenkit rausgeflogen und ein 17 Zoll Notrad reingekommen. Man sollte dann aber natürlich das Zubehör (Wagenheber usw.) auch dazu kaufen. Beim Pannenkit ist halt das Problem, dass man nicht alles "reparieren" kann und sich auch die Felge/Reifendrucksensor versaut.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Na wie soll das denn aussehen? Wie so ein Notrad halt in der Mulde aussieht.

    Echt? Ich dachte es sieht ganz anders aus!


    Kennst du meine Intension, warum ich das Foto sehen möchte?

    Hatte ich dich überhaupt angesprochen?


    ;):whistling:

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • NEIN, SORRY. Aber ich würde mich freuen, wenn du mir deine Intension nennst. Vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen, da ich ja schon ein 17 Zoll Notrad drin habe.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • NEIN, SORRY. Aber ich würde mich freuen, wenn du mir deine Intension nennst. Vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen, da ich ja schon ein 17 Zoll Notrad drin habe.

    Es ging mir darum zu sehen, ob mit dem Notrad auch noch die Styropor Abdeckung noch drüber passt!

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Nun habe ich schnell mal zwei Bilder gemacht und kann sie nicht Hochladen weil " Die Datei ist zu groß " ! Als Computerlegasteniker weis ich nicht wie man sie verkleinert, so ist es im Leben, irgend etwas schränkt einen immer ein. mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19