Geh zur Werkstatt deines Vertrauens und lass einen Kostenvoranschlag machen! Zahnriemen und Wasserpumpe sind praktisch ein Abwasch, Nockenwellenkette ist dann nochmal extra. Ich vermute mal, so 2500 bis 3000€. Kann Regional unterschiedlich sein. Ich habe 2024 für große Inspektion und Zahnriemen, 1337,00€ Bezahlt. mfg.
Beiträge von germantwath
-
-
Ja, 115mm und 120mm. In dem Portal, in dem ich gesucht habe, sind Maße angegeben die man selbst ausmessen kann. Hab mit deinen Schlüsselnummern gesucht, sollte eigentlich jeder auf die Reihe bekommen. mfg.
tps://www.kfzteile24.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=22162276998&utm_content=179685537768&utm_term=kfzteile+24&gad_source=1&gad_campaignid=22162276998&gclid=EAIaIQobChMIl_G7qpjclQMVKvN5BB3wxC63EAAYASAAEgI8AvD_BwE&ktypnr=140377
-
Ich habe meinen Insi vor 7 Jahren (08. 2019) als jungen gebrauchten (11Mon. und ca 20 000km) gekauft (Ex Mietwagen Enterprise) und der Km Stand ist heute 137 982. Meine Probleme waren fast ausschließlich, die Abgasnachbehandlung. Meines Erachtens wurde die Problematik während der Mietwagennutzung, durch häufig abgebrochene DPF Regenerationen ausgelöst. Nur eine leicht undichte Ölwanne wurde durch den FOH abgedichtet. Da 60 Monate Garantie, alles durch Opel zu meiner Zufriedenheit erledigt. Seit ca 3 Jahren null Probleme, ich würde wieder einen Insi St kaufen, allerdings als Benziner 2.0L .
mfg. -
Drallklappen und Differenzdrucksensor! mfg.
-
Es gibt immer Argumente, Dinge zu verändern, oder eben nicht. Für mich ist der Hauptgrund, das knackige Blinken von Ledleuchten und auch ein bischen die Optik. So hat jeder sein Faible!
mfg. -
Da die Stromaufnahme bei Led geringer ist, kann das Can-Bus System meckern. Die Widerstände kosten mehr wie die Leuchten, deshalb die Frage. mfg.
Aspock LED Kontrollbox 5-poliger Anschluss - 12/24VAspock LED-Konverter Kontrollbox 5-poliger Anschluss -12/24V - zum Anschluss an die Stecker der Lampe und der Kabelsätze - 1 pro Lampewww.anhaengershop.de -
Möchte meinen Anhänger von Aspöck Multipoint 2 Rückleuchten, auf Aspöck Multiled 4 umrüsten. Gibt es eventuell Erfahrungen mit der Elektronik am Insignia B, über Fehleranzeigen/Blinkfrequenz. Die Widerstände sind sündhaft Teuer, wollte deshalb hier mal fragen. mfg.
-
Schöne Verkaufsanzeige! Meines Erachtens, sollte sie noch den Tag der Erstzulassung/Mj. und die Gesamtkilometerlaufleistung, Ausstattungsvariante enthalten.
mfg. -
Hallo, mal ne Frage hab nix direkt gefunden beim Durchlesen . Ich brauche für den Winter neue RDKS Sensoren ,und habe bei Opel gefragt .Die wollen 70-80 mit Steuer für einen Sensor haben .Das finde ich echt Happig . Im Net sind einige drinne, aber welche könnt ihr empfehlen ,die billiger sind ,aber auch beim Opel funktionieren ,hoffe es gibt ne Alternative.
Gruß DIDI

Frag mal beim Reifenhändler deines Vertrauens nach, auch was die Montage kostet. Sowas mache ich immer über meinen Reifendienst, bisher die kostengünstigste Variante.
mfg- -
Das Getriebe stammt übrigens nicht von Toyota sondern Aisin und wurde in zig PKW-Modellen verbaut.
Aisin gehört zur Toyotafirmengruppe!