Alles gut, bin nicht so Sensibel. ![]()
Beiträge von germantwath
-
-
Da ein Motorölwechsel gemacht wurde, welches Öl wurde aufgefüllt, 5w30 oder eventuell 0w20? Hab das gleiche Auto, sogar gleiche Erstzulassung, bei mir ist 5w30 drauf.
mfg. -
Achte mal auf die beiden Arretierungspunkte unter dem Kugelkopf, an dem Fahrradträger sind zwei Aufnahmen dafür. Wird nicht geklemmt, wie üblich! Gibt es auch bei anderen Kfz-Herstellern, bei AHK ab Werk verbaut. Natürlich baut Opel keine Fahradträger, die Firma Oris/Bosal stellt die her. Im Anhängerbetrieb ist die Kugel und der Kupplungskopf Verschleisanfällig, deshalb hauchdünn Fett.
mfg
39161609 Opel Insignia B AHK Anhängerkupplung, 329,41 € | OVOKOOVOKO.DE verwendet Teil für Opel Insignia B AHK Anhängerkupplung 39161609 Auto Opel Insignia B online zu einem guten Preis☑️. Gebrauchte Autoteile - schnelle…ovoko.de -
Mein Kugelkopf wird immer leicht eingefettet, habe allerdings auch den Fahradträger der zur origial AHK gehört. mfg.20200702_165104.jpg
-
Geh zur Werkstatt deines Vertrauens und lass einen Kostenvoranschlag machen! Zahnriemen und Wasserpumpe sind praktisch ein Abwasch, Nockenwellenkette ist dann nochmal extra. Ich vermute mal, so 2500 bis 3000€. Kann Regional unterschiedlich sein. Ich habe 2024 für große Inspektion und Zahnriemen, 1337,00€ Bezahlt. mfg.
-
Ja, 115mm und 120mm. In dem Portal, in dem ich gesucht habe, sind Maße angegeben die man selbst ausmessen kann. Hab mit deinen Schlüsselnummern gesucht, sollte eigentlich jeder auf die Reihe bekommen. mfg.
tps://www.kfzteile24.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=22162276998&utm_content=179685537768&utm_term=kfzteile+24&gad_source=1&gad_campaignid=22162276998&gclid=EAIaIQobChMIl_G7qpjclQMVKvN5BB3wxC63EAAYASAAEgI8AvD_BwE&ktypnr=140377
-
Ich habe meinen Insi vor 7 Jahren (08. 2019) als jungen gebrauchten (11Mon. und ca 20 000km) gekauft (Ex Mietwagen Enterprise) und der Km Stand ist heute 137 982. Meine Probleme waren fast ausschließlich, die Abgasnachbehandlung. Meines Erachtens wurde die Problematik während der Mietwagennutzung, durch häufig abgebrochene DPF Regenerationen ausgelöst. Nur eine leicht undichte Ölwanne wurde durch den FOH abgedichtet. Da 60 Monate Garantie, alles durch Opel zu meiner Zufriedenheit erledigt. Seit ca 3 Jahren null Probleme, ich würde wieder einen Insi St kaufen, allerdings als Benziner 2.0L .
mfg. -
Drallklappen und Differenzdrucksensor! mfg.
-
Es gibt immer Argumente, Dinge zu verändern, oder eben nicht. Für mich ist der Hauptgrund, das knackige Blinken von Ledleuchten und auch ein bischen die Optik. So hat jeder sein Faible!
mfg. -
Da die Stromaufnahme bei Led geringer ist, kann das Can-Bus System meckern. Die Widerstände kosten mehr wie die Leuchten, deshalb die Frage. mfg.
Aspock LED Kontrollbox 5-poliger Anschluss - 12/24VAspock LED-Konverter Kontrollbox 5-poliger Anschluss -12/24V - zum Anschluss an die Stecker der Lampe und der Kabelsätze - 1 pro Lampewww.anhaengershop.de