Rückleuchte Insignia GS 1,5 Turbo

  • Hallo zusammen.

    Ich muss meine linke Rückleuchte austauschen weil sie wegen einer kleinen Feindberührung links außen gesprungen ist.

    Ich war beim Opel Händler und der meinte man muss das komplette Rücklicht für schlappe 350€ austauschen.

    Im Web habe ich aber Rückleuchten für ca.100 € gefunden.

    Gibt es nur das Glas zu kaufen, oder muss wirklich das komplette Licht ersetzt werden?

  • das "glas" auswechseln ? wann bist du geboren ? 1823 ? nur das "glas" austauschen wird seit jahrhunderten nicht mehr gemacht. so etwas konnte man auch nur bei den scheinwerfern vorne, aber...hinten noch nie. da kommt ne neue rückleuchte rein und gut is.


    dann solltest schnell zugreifen wenn du eine für nen hunni gefunden hast. ist doch preisgünstig, besser als 350...

    hast vollkasko ? kannst doch darüber abrechnen. oder hast vollkasko mit 500 € selbstbeteiligung ?

  • das "glas" auswechseln ? wann bist du geboren ? 1823 ? nur das "glas" austauschen wird seit jahrhunderten nicht mehr gemacht. so etwas konnte man auch nur bei den scheinwerfern vorne, aber...hinten noch nie. da kommt ne neue rückleuchte rein und gut is.


    dann solltest schnell zugreifen wenn du eine für nen hunni gefunden hast. ist doch preisgünstig, besser als 350...

    hast vollkasko ? kannst doch darüber abrechnen. oder hast vollkasko mit 500 € selbstbeteiligung ?

    Nichts für ungut, aber soziales Verhalten musst du noch lernen ;)

  • Für hinten gab es früher definitiv auch nur die "Gläser"

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Deine Meinung interessiert auch nicht jeden, dennoch meinst du auf unhöfliche und freche Art und Weise, jedem nicht eine Sachliche Antwort zu liefern, sondern doofe Gegenfragen in den Raum zu stellen. Dessen Ausgangspunkt die Frage nicht widerspiegelt !

  • oh ist es wieder an der zeit andere zu beleidigen ? gehts es schon wieder los ?

    biste denn schon mit deinen hochtönern und subwoofer zu rande gekommen ?

    aber ich vergass, ich soll ja nix fragen...


    ps: aber konntest wieder 3 like´s einheimsen weil du es einem bösewicht gegeben hast :thumbup:


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Beleidigt hab ich keinen, oder schrieb ich etwas in der Richtung ?
    Weiß nicht was du mit deinen Schwanzvergleichen hier so bezwecken willst. Ich will niemanden heimzahlen, oder jemanden fertig machen. Wenn jemand nicht auf eine Frage „Normal“ Antworten kann, ohne gegen fragen oder zick Fragezeichen zu stellen. Du hättest auch einfach schreiben können ( Nein geht leider nicht, ist seit dem Plastik Zeitalter nicht mehr möglich) aber nein du musstest (das "glas" auswechseln ? wann bist du geboren ? 1823 ? nur das "glas" austauschen wird seit jahrhunderten nicht mehr gemacht) so etwas schreiben !