Navi 900 Intellilink

  • Weiß jemand vielleicht wie kann man Apps herunterladen durch diesen Shop App an der zweite Seite von Navi.

    • Opel Insignia Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2018, racing grau, high gloss black.
  • Du musst in einem WLAN verbunden sein. Es gibt ca. 2 Apps. Wetter und noch irgendwas.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Mein problem ist das ich hot spot von meine handy an habe aber dann klappts net ich gebe meine name und alles aber nichts.

    • Opel Insignia Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2018, racing grau, high gloss black.
  • Wenn das nicht funktioniert ist das nicht weiter schlimm.

    Die zwei Apps die es da gibt braucht auch niemand. Keine Ahnung was sich Opel dabei gedacht hat. Viel kann es jedenfalls nicht gewesen sein.;)

  • Ich denke das ging damals noch als es den Opel Service (Opel ONSTAR ?) über mobile Daten gab

    Ich hab auch ständig nen Hot Spot im Auto liegen, da aktualisiert sich auch nichts. Ich hatte mich ja damals tierisch geärgert, dass mir das bei der zweiten Konfiguration im Autohaus durch die Lappen ging. Ich fand die beschriebene Möglichkeit des Fernentriegelns etc. irgendwo cool. Den eigentlichen Onstar hab ich bis jetzt nie vermisst.

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Ich hab's vorhin getestet. Beim HotSpot ist es wichtig, dass man nur das 2,4 GHz-Frequenzband aktiviert und nicht das 5 GHz-Frequenzband, da das IntelliLInk sonst nocht verbinden kann.

    Die Wetter-App konnte ich öffnen, den App-Store allerdings nicht ("Verbindung fehlgeschlagen"). Ein Software-Update war auch nicht verfügbar (das letzte hatte ich ca. 2019 gemacht).

    Wetter.jpg

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • den App-Store wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, denn seit 2018 sind nur zwei Apps zur Verfügung gewesen. Seit Onstar abgeschaltet ist und ich auch kein W-Lan mehr im Auto habe nutze ich diese Apps gar nicht mehr und an meinem Handy ständig den Hot-Spot anzuschalten. vergesse ich sehr oft.

  • Ich hab's vorhin getestet. Beim HotSpot ist es wichtig, dass man nur das 2,4 GHz-Frequenzband aktiviert und nicht das 5 GHz-Frequenzband, da das IntelliLInk sonst nocht verbinden kann.

    Die Wetter-App konnte ich öffnen, den App-Store allerdings nicht ("Verbindung fehlgeschlagen"). Ein Software-Update war auch nicht verfügbar (das letzte hatte ich ca. 2019 gemacht).

    Wetter.jpg



    UPDATE??? :huh:

    Wie? Wo?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Wenn Su mit einem WLAN bist, kannst Du im Einstellungsmenü nach Updates suchen. Alsmich keinen übernommen hatte, gab's tatsächlich ein Update damals, das war irgendwann 2019.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020