GSI Sitze - Qualitätsproblem Seitenwangen

  • ich glaube, die haben nur eine einzige Frau an der Hotline sitzen. Ist echt eine Zumutung....da brauchst du Nerven aus Stahl.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Das kann auch sein. Aber sie war bei mir echt bemüht. Hatte alle Zusagen zwecks Rückruf damals eingehalten. Hatte sogar wie versprochen am 23.12. noch einmal angerufen und mir den Zwischenstand mitgeteilt und zwischen Weihnachten und Sylvester dann auch noch einmal. Somit kann ich da nichts negatives mehr berichten. Und die Damen können einem am Ende auch nur Leid tun.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: