Insigniatreffen im Ruhrpark

  • Hallo Freunde der gepflegten Konversation,


    ich stelle mal die Info aus MT hier zur freien Information. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust oder sogar Interesse und mag auch zum geplanten Treffen kommen?


    Es wird mal wieder Zeit ein Treffen zu "veranstalten".


    Ich würde mal Sonntag den 29.08.2021 vorschlagen.


    Treffen um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz im Ruhrpark.


    Lokalität muss man "kurzfristig" buchen, ob und was möglich ist.

    Bitte mal schreiben, ob Interesse besteht


    Bei MT sind mittlerweile 12 bis 13 Personen buw 6 Fahrzeuge "gemeldet". Falls wer aus der Nähe ist und dazukommen mag kann ich das dort gerne mit eintragen :)


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Ist das bei nem Einkaufszentrum zwischen Dortmund und Bochum? Unterhalb Bochum-Nord?

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Richtig, ungefähr so: https://www.google.com/maps/pl…!3d51.4951008!4d7.2829969


    Wir haben uns da beim letzten Mal auf dem Parkplatz links unten (an der Einfahrtstrasse) getroffen, ne Zeitlang gequatscht und sind dann auch in dem Center spazieren gegangen.

    Ob und was dann noch alles geht, z.B. essen gehen entscheidet sich meist spontan.


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • klingt jedenfalls sehr interessant.... sind auch nur 156km... ich rede moin mal mit der Chefin und dann schreib ich hier was rein.

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • moin... ja dann trag uns mal ein... also 2 Personen... notiere es mir sofort im Kalender

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Mache ich doch glatt, ich glaube du/ihr seid dann auch die mit der weitesten Anreise ;)


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • moin.. was ein Reinfall.. gerade wach geworden.. gestern hatte ich nen kleinen Unfall... Rücklicht und stoßstange kaputt... für uns fällt es heute aus.. sorry.. aber poste doch mal bilder

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup